Hallo!
Wer kann mir ein K750 mit vodafone VVL anbieten?
Mein Vertrag läuft am 13.08. offiziell aus.
Ab wann kann ich verlängern und zu welchem Preis gibts das K 750?
Ciao
Suche SE K750 Mit Vodafone VVL
-
-
-
Du kannst imho 1 Monat vorher dein Vertrag verlängern Und nun sei mal nicht ungeduldig, daß K750i kommt erst in 2-3 Wochen richtig im Anlauf auf dem Markt
-
Wenn du keinen Silber oder höherwertigeren Status bei VF hast, dann wird das vor dem 13.7. sowieso nichts mit der VVL.
-
hmm, weiss nicht wie mein status ist....
bei vodafone direkt könnte ich schon ab dem 9.5. mit 38 € zuzahlung und ab dem 6.6. ohne zuzahlung verlängern, hab ich eben als angebot von der kundenbetreung bekommen......
ihr wisst doch wie das ist mit der geduld
ciao -
Hi!!
Ich bins nochmal......
Da ja jetzt anscheinend die K750i erhältlich sind und ich ab dem 6.6. bei Vodafone kostelos verlängern kann, krame ich diesen Thread nochmal hoch und frage, wer mir da ein Angebot machen kann......
Ciao und Danke -
Selbst ist der Mann....
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Anfragen und Bestellungen bitte an vodafoehn@vodafone.deWir machen alle Vodafone Vertragsverlängerungen sowie Neuverträge
(auch für Rahmenverträge) -
Ok, dann schreibe ich eben mal einige Händler an, wenn ich hier nichts bekomme......
Kann ich hier im Forum irgendwo sehen, wer alles Händler ist und evtl. auch Vodafone Vvl machen kann?
Ciao -
Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL
HI zusammen,
da die Suche mir nicht weiter helfen konnte, hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht ( hoffe es ist nicht schlimm ).
Da meine VF-VVL ansteht wollt ich fragen, welcher Händler, PA, VF Mitarbeiter etc... mir ein brandingfreies K750i zu folgenden Konditionen:
- Hardware Rabatt ( 40€ )
- Original FUN Verlängerung ( keine Umstellung auf Minutenpakete oder UMTS Optionen )
- evtl. Bonus o. ä.
- Preis sollte ( abzgl. vom Rabatt ) im Rahmen von VF sein
- befinde mich im Silberstatus
anbieten kann?
Rufnummer und sonstige Daten werden gern per PN oder email übermittelt.
-
Frag am besten hier mal nach die machen auch Vodafone VVL mit freien K750.
Ruf am besten mal an. Hab ich auch gemacht. -
Re: Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
da die Suche mir nicht weiter helfen konnte, hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht ( hoffe es ist nicht schlimm ).Ne ist klar... vor lauter Vodafone VVL Anfragen Threads hier im Werbe ist es auch schwierig, den Überblick zu behalten....
An den Suchbegriffen kann es auch nicht liegen... obiger Thread ist der 9. Treffer, wenn man nur nach "k750i VVL" im Werbeforum sucht! Da kann man schlecht behaupten, man hätte gesucht, oder?
Wenn solche Threads zu solchen Uhrzeiten gepostet werden, liegt halt der Verdacht auch nahe, daß die Leute schon wissen, warum sie das tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!