Suche SE K750 Mit Vodafone VVL

• Re: Re: Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Wenn solche Threads zu solchen Uhrzeiten gepostet werden, liegt halt der Verdacht auch nahe, daß die Leute schon wissen, warum sie das tun.

Ich hab die Suche bemueht, ob du es glaubst oder nicht :rolleyes: das interessiert mich eh nicht so Besonders was du denkst oder nicht denkst.

Da ich auch nicht wirklich alle Treffer mit etlichen Seiten durchlesen konnte, hab ich einfach mal freundlicherweise und mit Vorsicht diesen Thread aufgemacht.
    Es ging mir ja auch um ein brandingfreies Gerät ( + den von mir "erwarteten" Konditionen ) aber auch dies konnte ich leider nicht in den anderen Threads finden ( welch ein Wunder auch ) :rolleyes:

Aber einige meinen, ja, dass ich ja es mit der Suche hätte finden können. :rolleyes:

Und was ich um diese Uhrzeit mache oder nicht, dass ist ja immerhin mir überlassen u. wenn dieser Thread dir zu pampig ist, dann lies es doch einfach nicht und antworte schon recht nicht darauf, dann stell ich mir natuerlich persönlich die Frage..... was du so mit deiner Freizeit machst ( egal zu welcher Uhrzeit ) :rolleyes:

Und ja... ich habe vodafoehn schon mehrmals angeschrieben ( aber das scheint SirShagalot schon zu wissen :rolleyes: ) leider kein Erfolg ( oder Antwort ) u andere Händler hier, haben leider keine VVL fuer mich oder wollen mich in einen Minutenpaket unterbringen bzw. UMTS Optionen mitbuchen etc...

Und wenn SirShagalot von seinem hohen Ross runter kommen möchte, kann er mit bestimmt sagen wer hier mir so eine VVL anbieten kann? Oder :eek:

Nun der Thread ist jetzt schon einige Stunden alt und hab immer noch keine Angebote bekommen, obwohl ja angeblich so viele Threads mit meinen "Anforderungen" ja schon zu Genüge gibt :rolleyes:

16610LV

• Du musst mich übrigens nicht in der dritten Person anreden. ;)

Ich überlese jetzt mal den ganzen Schmarrn und Flames, die du so geschrieben hast, da du wahrscheinlich mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist. Falls du mal ein wenig Zeit hast, dann schau dich mal "genauer" hier im Werbeforum um. In letzter Zeit häufen sich halt die Anfragen zu VVL in allen möglichen Varianten - egal welches Netz, welches brandingfreie Handy, welche Konditionen, usw. Ebenso stark sind auch die direkten Antworten von Händlern zurückgegangen (sieht man so ziemlich an jedem "Suche VVL Angebot für ..."-Thread). Stöber man die diversen Angebotsthreads der Händler durch (z.B. durch die Suchfunktion -> Beiträge anzeigen lassen), dann findet man schnell raus, daß nur noch eine Hand voll Händler hier überhaupt VVL mit Vodafone machen. Und mehr als die alle direkt anschreiben macht hier kaum jemand mehr (werde ich demnächst auch machen). Und dieser Hinweis kommt nicht nur von "SirShagalot", sondern ist schon vielen vor mir aufgefallen... wie du ja in diversen geschlossenen Threads, die ähnliche Anliegen hatten, nachlesen kannst. Ich spar mir jetzt mal die vielen Beispielthreads, die dies verdeutlichen würden, anzuhängen - ist auch so eindeutig genug. Ist natürlich nichts persönlich gegen dich, nur warst du halt ein ziemlich eklatantes Beispiel, da man die betreffenden Threads eigentlich problemlos finden könnte.

P.S. Jetzt erzähl mir trotzdem doch mal - nur zum Spaß- , mit welchen Suchbegriffen du hier im Werbeforum gesucht hast und den von mir verlinkten oder den Thread, an dem dein Posting angehängt wurde, nicht finden konntest. Müssen ja wirklich "kreative" Suchbegriffe gewesen sein. Und falls du ihn doch gefunden hast, dann verstehe ich nicht, warum "mastaplan2k2" die Frage nicht anhängen konnte. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

P.S. Jetzt erzähl mir trotzdem doch mal - nur zum Spaß- , mit welchen Suchbegriffen du hier im Werbeforum gesucht hast und den von mir verlinkten oder den Thread, an dem dein Posting angehängt wurde, nicht finden konntest.

Dieses Gefallen tu ich doch gerne für SirShagalot, da ich in meiner unermesslichen Guete ja im Moment eh nichts anderes zu tun habe ( auch zu späterer Stunde :rolleyes: ).

Ich hab bei Provider & Netzbetreiber gesucht bei Mobilfunk Allgemein und auch natuerlich bei Achtung Werbung aber auch bei Sony Ericsson hab ich die interne Suchmaschine laufen lassen.

Auch die Obersuchmaschine oben in gelb gehalten hab ich mit folgenden Schlagwörter gefuettert mal einzeln aber auch manchmal in Kombination. Und die möchte ich dir auch gerne mal aufschreiben vielleicht findest du ja einen Händler, der genau meine Erwartungen erfüllt.

• K750i
    • Vodafone
    • VVL
    • VF
    • D2 Vodafone
    • Vodafone Branding

wie schon oben erwähnt mal in verschiedenen Kombination. Aber leider auch nach einigen Threads konnte ich keinen Händler finden, der genau das anbietet, was ich in meinem ersten Posting erfragt habe.
    Aber ich bin über jede konkrete Hilfe dankbar, wenn jemand bei meiner eigentlichen VVL helfen kann u. nicht darüber zu diskutieren mit welchem Bein ich aufgestanden bin oder mit welchem Bein ich schlafen gegangen bin u. vorallem was ich mache bevor ich schlafen gehe etc. pp....

Zitat

Ich spar mir jetzt mal die vielen Beispielthreads, die dies verdeutlichen würden, anzuhängen

Bitte hilf mir doch mit deinen Beispielthreads darueber wäre ich dir sooo dankbar, wenn dann mir wirklich bei meinem Problem geholfen wird, ansonsten halt ich gern dein Ross fest, damit du wieder drauf steigen kannst. :rolleyes:

Zitat

Ich überlese jetzt mal den ganzen Schmarrn und Flames, die du so geschrieben hast, da du wahrscheinlich mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist.

Hättest du mal etwas davon gelesen wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass ich schon Kontakt zu einigen hier im Forum ( vodafoehn, Bengt etc... ) hatte bei einigen kamen Antworten bei anderen wiederum nicht.... :rolleyes: wenn ich ein passendes Angebot bekommen hätte wuerd ich bestimmt nicht diese Frage nochmal stellen oder :rolleyes:

16610LV

• Also wie oben schonmal geschrieben der User Meister_Duck macht eine Vodafone VVL mit brandingfreien K750i. Hab da selbst schon nachgefragt. Preislich lag es bei mir ungefähr beim Vodafone Preis ;)

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618586
    Fax: 0341-9618584
    info@mobilblitz.de

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Das ist doch mal eine Aussage :top:

Hatte eh vor gehabt morgen mal einige Händler anzurufen. Aber anscheinend darf man hier nicht mal fragen. :rolleyes:

:top: NoFear

hab auch schon eine email geschickt.....

16610LV

• Scheinst ja ganz schön streitlustig zu sein... frage mich nur wieso du mich zu so nem albernen virtuellen Schw***vergleich provozieren willst, ich hab dir ganz normal und sachlich geantwortet. Du solltest mal deinen Rolleyes-Smiley etwas besser dosieren. Ist ja keine Art, so zu diskutieren... auch nicht im Web. Gerade diese "Sezier-Zitiererei" erinnert mich an eine Diskutierweise, die ein nun-hier-gesperrter-User hier mit vorlieb gemacht hat... nur damals mit ein paar mehr Tip- und Rechtschreibfehlern. Auf jeden Fall versuche ich hier mal weiter sachlich meinen Eindruck des ganzen darzustellen:

Die Suchbegriffe sind doch okay, nur warum hast du dann deine Frage nicht an einen der anderen Threads mit drangehängt? Die Argumentation, daß keiner der Threads genau das gleiche beinhaltet, wie du suchst, ist doch albern bei einer VVL Anfrage, oder? Nachdem du ja schon selber geschrieben hast, daß du dann bei Bedarf "Rufnummer und sonstige Daten" nachreichen würdest, hat sich ja dann die Anfrage ja eh nur darauf reduzierst, daß du Händler gesucht hast, die brandingfreie K750i mit Vodafone VVL anbieten... und die findet man unabhängig davon, ob man nun nen D2 Tarif, Silberstatus oder Hämorrhiden hat (2 Dinge davon habe ich auch). So besonders ist das nicht und bringt zudem den Händler deutlich weniger "Verhandlungsspielraum" bei den Preisen. Ist ja allgemein bekannt, daß Vodafone VVL im Moment nicht gerade das gewinnträchtigste Geschäft der Händler ist - ohne Tarifwechsel natürlich um so unattraktiver.

Dieser thread wäre doch quasi prädestiniert gewesen, die Frage mit dran zu hängen. Hier ist auch ein schönes letztes Posting zu finden. Der Thread ist doch auch informativ, findest du nicht? Diesen Thread finde ich auch ganz nett. Und daß man hier auch mal nachfragen könnte, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Das sind nur ein paar Threads zum K750i... sucht man noch im Werbeforum allgemein nach Anfragen an Händler, ob sie denn überhaupt Vodafone VVL machen können, kristallisieren sich schnell ein paar Händler heraus, die man anschreiben könnte. Die Zeiten, wo sich die Händler um die VVL gerissen haben, sind schon lange vorbei - falls es sie je gab (muss schon richtig lange her sein!), so daß hier wirklich nur in Ausnahmefällen auch direkt Antworten gibt. Bei der jetzigen Größe von TT auch kein Wunder. So ist es auch nicht erstaunlich, daß diese ständigen VVL-Anfrage Threads einfach das Werbeforum "zumüllen" - und dass ich nicht der einzige bin, den das auf Dauer irritiert, sieht man ja neben den flapsigen Antworten von Usern hier genauso wie an einigen Threads im A/K.

Von meiner Seite ist alles gesagt und ich wünsch dir noch eine erfolgreiche VVL und ein etwas weniger reizbares Gemüt.

In diesem Sinne... ich reite jetzt in den Sonnenuntergang. ;)

• Danke fuer deine zahlreichen Threads, aber ich stell mir die Frage: Wenn kein Händler antwortet auch nicht auf emails oder PN´s von anderen ( das auch bei mir vorgekommen ist ) und wochenlang nicht geantwortet wird auf die Postings in den Threads was soll das bitte schoen dann bringen?

Natuerlich hab ich schon einige Händler angeschrieben und keine Antwort bekommen, sonst wuerd ich ja nicht meine Frage hier stellen.

Ich versteh auch nicht den Sinn darin in einem Thread zu fragen, ob ich ein K750i mit VVL bekommen kann, obwohl der Thread aussagt, dass dort welche ohne Vertrag verkauft werden. Und bevor du was Falsches denkst JA ich hab auch bei "Eröffnungsangeboten" für Verträge auch schon gefragt, ob es die Geräte auch bei einer VVL statt einem neuen Vertrag angeboten wird u du hast recht auch da bekam ich eine Absage.

Mir ist auch längst bekannt, dass vodafoehn hier VVL´s anbietet u. ich zitier mich auch zum dritten Mal wieder, dass ich bisher immer noch keine Antworten von ihn bekommen habe. Auch im Monat Mai hab ich ihn schon angeschrieben u konnte keine konstruktive Antwort bekommen.

Ich hab jetzt keine Lust auf die einzelne Threads von dir einzugehen, aber das Grobe hab ich ja schon gelesen u auch ein wenig dazu oben geschrieben.

Ob ich dann wirklich gesperrt werde, weil mir dein kleiner "Arroganz-Trip" nicht so ganz gefällt ..... find ich doch ein wenig "hoch" gegriffen, aber was solls.... jedem das Seine.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ob ich dann wirklich gesperrt werde, weil mir dein kleiner "Arroganz-Trip" nicht so ganz gefällt ..... find ich doch ein wenig "hoch" gegriffen, aber was solls.... jedem das Seine.

Das hast du falsch verstanden - keinesfalls würde ich wollen, daß du wg. so nem Kindergarten Kram gesperrt wirst.

Ich denke es wurde alles gesagt Irgendwo verstehen wir uns glaube ich schon.

BTT: Per PN kriegt man ja bei Vodaföhn glaube ich nie Antwort. E-mail ist wohl der einzige Weg - bin mir allerdings auch nicht sicher, ob der im Moment überhaupt brandingfreie Geräte hat. Bei MPTelecom kann man sich den "Handypreis" leicht ausrechnen, in dem man den Preis ohne Vertrag nimmt und die "Auszahlung" abzieht. Die 40,-€ Silberrabatt verliert man dann wohl auch. Handytick macht glaube ich gar keine D2 VVL. Matzel 06 könntest du noch fragen. Fonez.de bin ich mir nicht sicher. Sonst kenne ich eigentlich nur noch mobilejoker.de und handyattacke.de (beides etronixx). Deine örtlichen Händler hast du schon abgeklappert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!