Re: Re: Bitte um Angebot für ein brandingfreies K750i -> Original Vodafone VVL
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wenn solche Threads zu solchen Uhrzeiten gepostet werden, liegt halt der Verdacht auch nahe, daß die Leute schon wissen, warum sie das tun.
Ich hab die Suche bemueht, ob du es glaubst oder nicht das interessiert mich eh nicht so Besonders was du denkst oder nicht denkst.
Da ich auch nicht wirklich alle Treffer mit etlichen Seiten durchlesen konnte, hab ich einfach mal freundlicherweise und mit Vorsicht diesen Thread aufgemacht.
Es ging mir ja auch um ein brandingfreies Gerät ( + den von mir "erwarteten" Konditionen ) aber auch dies konnte ich leider nicht in den anderen Threads finden ( welch ein Wunder auch )
Aber einige meinen, ja, dass ich ja es mit der Suche hätte finden können.
Und was ich um diese Uhrzeit mache oder nicht, dass ist ja immerhin mir überlassen u. wenn dieser Thread dir zu pampig ist, dann lies es doch einfach nicht und antworte schon recht nicht darauf, dann stell ich mir natuerlich persönlich die Frage..... was du so mit deiner Freizeit machst ( egal zu welcher Uhrzeit )
Und ja... ich habe vodafoehn schon mehrmals angeschrieben ( aber das scheint SirShagalot schon zu wissen ) leider kein Erfolg ( oder Antwort ) u andere Händler hier, haben leider keine VVL fuer mich oder wollen mich in einen Minutenpaket unterbringen bzw. UMTS Optionen mitbuchen etc...
Und wenn SirShagalot von seinem hohen Ross runter kommen möchte, kann er mit bestimmt sagen wer hier mir so eine VVL anbieten kann? Oder :eek:
Nun der Thread ist jetzt schon einige Stunden alt und hab immer noch keine Angebote bekommen, obwohl ja angeblich so viele Threads mit meinen "Anforderungen" ja schon zu Genüge gibt