Günstiger Vertrag für SMS

• Hi!

Ich suche einen günstigen Sim-Vertrag (nur Karte) für meine Freundin zu folgenden Konditionen:

- hinsichtlich des Providers sind wir frei
    - 100 oder 150 free SMS/Monat
    - Auszahlung entspricht der GG+AG des Vertrages

Meine Freundin ist Studentin.

Bitte Angebote per PM schicken oder hier ins Forum posten.

• Bei Beanspruchung von 100 bis 150 SMS, kämen nur die online Verträge von o2 in Frage oder die Web Verträge von ePlus. Unter http://www.o2-online.de kannst Du Dir den online Genion Vertrag + Motorola V3 kaufen und bei eBay verscherbeln und somit gut den Genion Vertrag damit eindecken. Durch Freundschaftswerbung, bekommst sogar noch AG zurück. 100 SMS hast Du bei diesen Verträgen frei. Studentenkonditionen lässt sich hierbei nicht integrieren.

Oder Du schließt bei einem Händler einen ePlus 100 Minuten mit einer hohen Auszahlung mit Studentenkonditionen ab. Lässt dann einen Tarifwechsel durchführen und hast dann 150 SMS frei.

• Re: Günstiger Vertrag für SMS

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Ich suche einen günstigen Sim-Vertrag (nur Karte) für meine Freundin zu folgenden Konditionen:

100 oder 150 Inklusiv-SMS gibt´s tatsächlich nur bei den Online-Tarifen von o2 oder den Web-Tarifen von E-Plus. Es gibt Providertarife mit 50 Inklusiv-SMS, aber auch solche Providertarife mit Mindestumsatz, mit dem auch SMS verrechnet werden. Ein Tarif mit z.B. 20 € Mindestumsatz (und entsprechend hoher Auszahlung bzw. entsprechend hoher Handysubvention), auf den das zutrifft, könnte interessant sein.

Als Student ist aber wahrscheinlich ein "E-Plus Time&More Web Student" die beste Wahl.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Günstiger Vertrag für SMS

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Hi!

:top:

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Re: Re: Günstiger Vertrag für SMS

Hallo icu2!

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Schreib doch gleich: Ich will alles für lau und SMS noch obendrauf.
    Man man man geiz is geil.

Und genau das ist auch kein Problem, wenn man eben kein blinkendes, pupsendes, mit 1000 Features überladenes Statussymbol-Handy haben will.

So subventioniert man sich halt einen fast Umsonst-Vertrag. Mach ich auch schon so seit einigen Jahren.

Gruß
    Opelfan42

• icu2

Dafür will der threadopener auch kein Handy. Solche Anfragen sind realistischer und meines Erachtens von kaum Geizheit geprägt, wie manche Anfragen wie:

"Suche Nokia 6230i mit dem besten Vertrag. Bester Vertrag soll die niedrigsten Grundgebühren beinhalten und keinen Mindestumsatz. Auszahlung soll bestmöglich die GG abdecken. SMS-for-free wäre schön."
    (nur ausgedacht, aber einige Anfragen gehen in die Richtung mit jeweiligen aktuellen Geräten)

• also an die Profis mal eine Frage

meine Frau möchte sich jetzt ein Handy zulegen, telefonieren mag sie nicht bzw. selten unbedingt aber sms schreiben und das zwar nicht in das deutsche netz sondern ins ausland. (türkei)

also suche ich einen Vertrag wo ich z.b. inkl. sms habe für eine X beliebige Mindestnutzung das x sollte nicht mehr sein als 15 euro im monat.

in Verbindung mit dem handy Samsung D500

Kennt ihr einen anbieter der sowas macht?

e-plus direkt bietet sowas ähnliches an aber es ist noch zuteuer

Time & More mit der türkei option

• Zitat

Original geschrieben von aynali07
    meine Frau möchte sich jetzt ein Handy zulegen, telefonieren mag sie nicht bzw. selten unbedingt aber sms schreiben und das zwar nicht in das deutsche netz sondern ins ausland. (türkei)

also suche ich einen Vertrag wo ich z.b. inkl. sms habe für eine X beliebige Mindestnutzung das x sollte nicht mehr sein als 15 euro im monat.

Wenn ich mich nicht irre, gelten Inklusiv-SMS immer nur in die deutschen Mobilfunknetze, so daß Euch so ein Tarif überhaupt nichts nutzen würde. Mach Dich mal schlau, ob es bei bei den Providern (Mobilcom, Telco, debitel, ThePhoneHouse, Victor Vox) Tarife mit Mindestumsatz gibt, auf den auch SMS in die Türkei angerechnet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Tarifschnäppchen ohne Handy !

a_engels

Da Deine Freundin ja kein neues Handy benötigt, würde ich den O2 Genion online ohne Handy empfehlen.

Bis zum 31.05.05 zahlt man für diesen Vertrag keine Anschlussgebühr und bekommt 24 Monate lang je 5,00 € Gesprächsguthaben (für Gespräche rund um die Uhr und in alle Netze !!!) und 100 Frei SMS !!!

Außerdem hat man bei diesem Vertrag eine Homezone(Festnetz)-Nummer mit der man günstig (0,03 € - 0,07 €) ins Festnetz telefonieren kann und mit der Mobile Option kosten Verbindungen in alle Mobilfunknetze nur 0,29 € (8:00 - 18:00) bzw. 0,19 € (übrige Zeit).

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Denke, du solltest mal gucken, welches Netz bei dir besser ist!

Wenn O2 dann O2 nehmen, und wenn E+ besser ist, dann die!

Denke das sollte eher ausschlaggeben sein, als 50 SMS mehr oder weniger!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!