K700i und DSS-25 - kein Kontakt

• Moin moin,

ich habe gestern mein P910i mit DSS-25 bekommen. Die beiden sind ein gutes Team und die Synchronisation funktioniert einwandfrei.

Allerdings habe ich noch ein K700i. Wenn ich dieses Telefon auf die Station stecke, dann tut sich da rein gar nichts. Was kann ich da machen?

Gruß
    Tom

• Andere Software installieren. Das K700 hat eine eigene Syncsoftware.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die habe ich auch installiert. ich nutze derzeit Sony Ericsson Sync Station 1.5.5.3c. Die Vorgängerversion hatte ich vorher installiert, dann habe ich die Syncstation installiert. Als das nicht klappte, habe ich noch einmal die Software neu raufgespielt mit der aktuellsten Version. Der Telefonverbindungsmanager von der Syncstation versucht auch über USB die Verbindung herzustellen. Nur leider klappt das nicht. Es passiert rein gar nichts.

Gruß
    Tom

• Hast du SP2 von Windows auf deinem PC? Andere Variante wäre mal die Ports , zu checken oder in den Eigenschaften des Syncmanagers des P910i den USB Port zu deaktivieren. Dann sollte die K700 SW laufen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich habe eben mal bei S/// angerufen und einen sehr netten Kundenberater am Telefon gehabt. Er hat mir empfohlen, was du gerade schreibst und es funktioniert. USB-Port im Telefonverbindungsmanager deinstalliert - Neustart - und los gehts!

Gruß und vielen Dank
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!