S: eplus Professional S - nur Karte mit Auszahlung

• Hallo,

bin auf der Suche nach 3 oder 4 neuen Verträgen. Sie sollten alle im eplus Professional S Tarif laufen und wenn möglich die Grundgebühr komplett ausgezahlt werden.

Als wir die Verträge vor zwei Jahren gemacht hatten ging das ohne Probleme, aber leider scheinen sich die Angebote etwas verschlechtert zu haben.

Das beste was ich bis jetzt finden konnte ist bmwmobil wo man lediglich 25 EUR Anschlußgebühr pro Karte zahlen muß.

Wäre natürlich super, wenn es etwas geben würde auch ohne Anschlußgebühr.

Viele Grüsse,
    darksphere

• Re: S: eplus Professional S - nur Karte mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    bin auf der Suche nach 3 oder 4 neuen Verträgen. Sie sollten alle im eplus Professional S Tarif laufen und wenn möglich die Grundgebühr komplett ausgezahlt werden.

Als wir die Verträge vor zwei Jahren gemacht hatten ging das ohne Probleme, aber leider scheinen sich die Angebote etwas verschlechtert zu haben.

Sehe ich das richtig: Ihr habt bereits mehrere E-Plus-Verträge im Tarif Professional S, wollt die kündigen, um dann genau so viele E-Plus Professional neu abzuschließen? Wieso verlängert Ihr die Verträge nicht einfach? Daß es dabei auch 200 € Auszahlung bei MPTelecom gibt, dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein, eine Anschlußgebühr fällt bei VVL naturgemäß nicht an, und die Rufnummern könnt Ihr auch behalten, und zwar ohne Portierungsgebühren zahlen zu müssen. Eine Rufnummernportierung von E-Plus zu E-Plus ist ja sowieso nicht möglich.

Außerdem: Habt Ihr vielleicht sogar Aktions-Professional-Tarife? Gerade den würde ich ja nicht gegen einen aktuellen Professional S tauschen wollen, selbst wenn ich dafür 15 € bekäme (200 € bei VVL gegenüber 215 € (240 € - 25 € AG bei Neuabschluß über BMW).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Genau, so ist die Situation.

Dachte immer, daß Vertragsverlängerung wesentlich schlechtere Konditionen hätte.

Naja, die Rufnummer zu behalten ist nicht sooo wichtig.

Wenn es wirklich eine Möglichkeit gäbe die komplette Grundgebühr erstattet zu bekommen würde ich das bevorzugen.

Ansonsten hört sich das mit den 200 EUR bei Verlängerung auch ganz nett an.

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!