6230i und Display-Pixelfehler - ggf. häufiger?!

• Also ich denke, der Thread kann bald geschlossen werden, sonst wird es eine unendliche Aneinanderreihung von Beiträgen, wo Besitzer sagen "ja, Pixelfehler" oder "nein, bei mir nicht". Ob das dann nun als gehäuft einzustufen ist oder nicht, werden wir nie erfahren! Nokia wird für dieses Problem (oder auch andere Fehler) niemals Zahlen oder einen Defektprozentsatz bekannt geben.

Gruß, hm

PS: Mein "i" hat keine Pixelfehler ;-)

• Zitat

Original geschrieben von teuto
    ...aber wie um himmels willen bekomme ich in der galerieansiocht eine VOLLBILDANSICHT hin???...

Hatte mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es als Hintergrundbild einzustellen. Sonst gibbet bei den S40 leider kein Vollbild :o
    Aber wenn man so will, ist das halt das Vollbild :p

helgesmutter
    Ob der Thread geschlossen wird sollten wir den Mods überlassen. Außerdem ging es nicht um offizielle Zahlen, weil die - wie du schon richtig schreibst - eh nicht veröffentlicht werden. Es geht bei dieser Frage - wie auch im ganzen Forum - um Userbericht. Vom User, für den User. Cappice? :)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• *ausgrab*

Habe heute das 6230i gekauft und ein defektes Display gehabt, und zwar einen orangenen Streifen der sich vertikal über das ganze display erstreckte und ca 2-3 Pixel breit war.

• Das ist natürlich was anderes, ganz klar ein Mangel. Also zurückbringen und neues geben lassen...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Die internen Nokia Richtlinien für Pixelfehler scheinen nicht in allen NSC bekannt zu sein. Ich habe das Display meines 6230i (siehe Link) mit einem roten Pixelfehler beim NSC problemlos auf Garantie getauscht bekommen. :D

Pixelfehler Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!