Garantie Check bei 6280 - wie lange hat es noch?

• Er hat sein Gerät über Ebay gekauft, er kennt den Typen nicht persönlich!!! Ich würde das auch nie machen zwecks Garantie... mein Zettel kann er ja net nehmen, da meine Imei druff steht :D

Ich werd die Nr mal holen und dir ne PN schicken, wie kannst du feststellen wann es produziert worden ist? Bist du en NokiaMensch :D ?

• also der typ der es mir verkauft hat, ist schon einigermassen seriös :).
    persönlich kenn ich den nicht mein kumpel hat aber schon viele artikel von ihm ersteigert (ricardo, nicht ebay)

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    *#WAR0ANTY#

Herstellungsdatum + 1Jahr oder Kaufbeleg + 1Jahr

morgen ,

ich habe auch ein gebrauchtes 6280, ohne Quittung ( Lautstärkeregler Defekt, kann nicht mehr laut stellen, steht nun auf 1 )!

Wenn ich aber *#WAR0ANTY# eingebe, kann ich gar keine Daten (Wie z.b. Seriennummer, Herstellungsdaten, usw.) einsehen, sonder lediglich den Lifetimer !

Gibts noch ne andere möglichkeit, anhand der Imeinummer zu Checken, wie lange das Handy noch Garantie hat ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also ich habe mal nett in einem Nokia Shop nachgefragt und die haben mir an Hand der imei genau sagen können, wann das Gerät gebaut wurde und wieviel Garantie ich noch habe. Hab sogar einen Ausdruck davon bekommen und Garantieleistungen waren damit ohne weiteres möglich.
    Das gleiche haben mir telefonisch mehrere NSC gesagt.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Bei meinem 6280 stehen da nur Striche
    Serial Number-------------
    Made---------------
    Purchasing Date-----------------
    Repaired-----------
    Life Timer----------
    Kaufbeleg vorhanden !!!!!
    Juli 2006 bei T-Mobil bekommen aber einige Updates selber gemacht!

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Genau wie bei mir !
    Aber habe noch Garantie bis 04-2008 und Dank der Firma Cartec in Bonn wurde der Fehler innerhalb einer Stunde behoben ! :top:
    Das nenne ich noch Service .

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!