Garantie Check bei 6280 - wie lange hat es noch?

• Hi@ll,

wer von euch arbeitet denn bei nokia und könnte für mich mal eben einen garantie check durchführen?

ich habe mein passwort zwar auf der arbeit gepeichert aber ned verfügbar momentan....
    wär cool wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte um ne imei zu prüfen.

danke danke

mfg daniel

• hallo

ich habe ein gebrauchtes 6280 gekauft. sämtliches ovp war dabei. leider die kaufquittung nicht.

wie kann ich abklären wie lange hier noch die garantie läuft? danke.

• nun ja ohne diese quittung hat man um es blöd zusagen die arschkarte.

den die leute im shop egal ob nokia shop oder sonst ein handyshop wollen (um das ganze dann abrechnen zu können) einen kaufbeleg sehen.

egal ob das ding neu is oder nicht ohne beleg machen die herren nix.

zur garantie warum nur 1 jahr?
    (das geät is nach dem 1.4.05 rausgekommen oder? )

Nokia vor 01.04.2005 verkauft:
    12 Monate ab Kaufdatum auf Gerät
    12 Monate auf Zubehör

Nokia nach 01.04.2005 verkauft:
    24 Monate ab Kaufdatum auf Gerät
    12 Monate auf Zubehör
    6 Monate auf Akkus, Netzteile, Headsets
    3 Monate auf MMC Karten

enjoy the little things ....

• das handy wurde wohl von orange schweiz verkauft. auf der verpackung steht "Orange CH Carbon Black". die imei auf dem schachteletikett stimmt wenigestens mit dem telefon überein.

geh wohl da mal vorbei

• ja kannst du tun nru machen die dann nix weiter ;)

also zwecks reparieren oder sw update,weil du eben keine quittung hast von dem gerät.

enjoy the little things ....

• Mein Kumpel hat sich nun ebenfalls ein N80 zugelegt und ist sehr zufrieden damit!
    Er hat allerdings keine Rechnung vom Handy und der Verköufer meinte, es sei fast Neuwertig! Kann ich nun anhang eines Codes etc. herausfinden, wann das ganze produziert worden ist ?
    Danke

• Nein, beim N80 gibts leider keine Tastenkombination um das Prod. Datum anzeigen zu lassen, das geht nur über die IMEI.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wieso um alles in der Welt kauft man Geräte ohne Kaufbeleg?
    Kanntet ihr die Verkäufer persönlich, oder sind die Geräte bei ebay gekauft?

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!