Suche 6230i für unter 100 EUR bei o2 VVL

• Durch eine Tarifänderung, ändert sich die Laufzeit nicht. Du akzeptierst nur die aktuellen Tarifkonditionen und AGBs.

• Neue AGBs und Konditionen müsste ich ja eh akzeptieren - egal in welcher Form ich verlängere (außer ich lasse automatisch um 12 monate verlängern).

was kostet ein Tarifwechsel von O2 Genion Student nach O2 Genion (online) ?

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    was kostet ein Tarifwechsel von O2 Genion Student nach O2 Genion (online) ?

Der Wechsel von "Nicht Online-" in Online-Tarife ist nur im Zuge einer VVL möglich (genau wie der Wechsel von einem "mit Handy"- in einen "ohne Handy"-Tarif). Ich bin nicht mal sicher, ob man während der 24monatigen Vertragslaufzeit vom Studenten-RV in einen normalen "Nicht Online"-Tarif wechseln könnte - was aber auch keinen Sinn machen würde, weil wohl niemand freiwillig auf die Studentenvergünstigung verzichten würde, ohne dafür irgendeinen anderen Vorteil zu erhalten.

Die Preise für alle während eines laufenden Vertrages möglichen Tarifwechsel stehen übrigens in der aktuellen Preisliste auf Seite 60.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!