Suche 6230i für unter 100 EUR bei o2 VVL

• Hallo!

Da der Shop bei o2 ja nicht in die Gänge kommt und ich doch gerne verlängern würde stell ich hier mal die Frage:

Kennt wer nen Onlineshop der bei o2 Genion VVL ein 6230i _günstig_ anbietet? Zur zeit habe ich noch Studentenkonditionen - auf diese würde ich aber bei VVL verzichten und in einen Genion Online wechseln. So komplexeAufgaben scheinen die meisten Shops leider zu überfordern =/

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Studentenverträge können nur von ausschließlichen o2 Shops durchgeführt werden, Online-Verträge gibt es nur im Online Shop.

Soweit ich weiss ist eine Kombination nicht vorgesehen. Wenn es doch gehen soll, musst du zuerst aus dem Studenten-Vertrag in den normalen Genion wechseln und dann ggf. in den Genion Online.

Wüsste aber nicht dass das geht.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Er wollte doch keine Kombination. Aber Studentenkonditionen + Onlinekonditionen ist unter http://www.studenten-o2.de/ möglich.

Studentenkonditionen + Onlinekonditionen (Frei-SMS) sind auch hier nicht möglich. Es besteht wohl die Möglichkeit einen Vertrag online abzuschließen und seine Immatrikulationsbescheinigung nachzusenden, aber Onlinekonditionen erhält man dadurch nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo!

Danke für die rege Beteiligung =)

Nochmal: Ich würde bei VVL auf die Studentenvergünstigung VERZICHTEN. Die Hotline meine bei VVL wäre umstellung auf einen anderen tarif ohne weiteres Möglich und sogar kostenlos.

Ob nun O2 Genion oder O2 Genion Online ist mir im Grunde auch relativ egal, da ich eh mehr telefoniere als SMS schreibe.

mea

• ramius

Stimmt, hab ich gerade noch mal genauer die Konditionen gelesen. Da sind die SMS nicht drin. Sorry, mein Fehler. Um der Uhrzeit muss man nachsichtig sein. ;)

mea

Du müsstest schon in einer hohen Kategorie bei o2 sein, damit Du überhaupt das Gerät für max. 100 mit VVL bekommst.

• naja,

mit neuvertrag bekommt man es ja bei manchen anbietern schon für ~100 eur. bei o2 selber ist es nur leider noch nicht erhältlich - deshalb suche ich eine alternative =/

ich hoffe ja immernoch darauf, daß o2 mal in die gänge kommt - bis zum 25.6. hab ich ja noch zeit ohne kündigen zu 'müssen'

mea

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Du müsstest schon in einer hohen Kategorie bei o2 sein, damit Du überhaupt das Gerät für max. 100 mit VVL bekommst.

Jetzt komm´ ich nicht ganz mit: Ich dachte, bei o2 gibt´s bei VVL zwar vier Kundenkategorien, aber nur zwei Preise (abgesehen von unterschiedlichen Preisen bei unterschiedlichen Tarifen): Einmal den Preis für Kategorie 3 (=wie Neukunde) und dann noch den 30 € höheren für Kategorie 4. Kategorie 1 oder 2 bringt doch keine niedrigeren Handypreise, sondern "nur" zusätzliches Gesprächsguthaben, oder irre ich da?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi mea,

es gibt ein kleines problem bei deinen überlegungen. es ist durchaus möglich auf die studentenkonditionen zu verzichten und in den online tarif mit den sms umzustellen. dieses geht aber nur bei vvl über die hotline. dann bekommt man meistens eine faxnummer, wo du die verzichtserklärung losschicken muss. kannst also nicht so einfach im o2-shop verlängern oder bei einem partner shop. würdest dann nicht nachträglich in den online tarif wechseln können.

Gruß
    KingBanh

• und wenn ich jetzt kostenpflichtig den tarif ändere und DANN verlängere? oder geht mit der tarifänderung automatisch eine neue vertragslaufzeit einher?

mea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!