Hallo an alle,
das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch. Kaufdatum war der 2. Dezember 2004 und besitzt noch eine Pick-up und Return Herstellergarantie von etwa 30 Monaten. Kaufbeleg ist natürlich vorhanden. Es handelt sich hier um das Lidl-Angebot mit viel Zubehör. Genaue technische Angaben und Lieferumfang unter nachfolgendem Link: http://www.targa.de/cms/printable.php?id=310
Zusätzlich gibt es noch eine Notebooktasche. OVP ist auch vorhanden. Der Targa Service ist erfahrungsgemäß schnell und kompetent. Ich habe ihn nach dem Kauf in 2 Fällen in Anspruch genommen: Direkt nach dem Kauf wegen fehlenden SPDIF-Adapters - dieser wurde innerhalb von 3 Tagen unbürokratisch geliefert.
Beim zweiten Mal hat es sich um geplatzte Scharniere gehandelt (die Schwachstelle schlechthin auch beim Vorgänger - das Deckelgehäuse wurde durch ein verstärktes ersetzt und dürfte keine Probleme mehr bereiten). Die Reparatur dauerte einschl. Versandewege 6 Tage.
Wer ein gut verarbeitetes, schnelles mit gutem Display ausgetattetes Desktopersatz-Gerät benötigt, aber auch bedingt mobil sein will, kann ruhig zugreifen. Akkulaufzeit ist bis 2,5 Stunden möglich. Im Akkubetrieb springt der Lüfter alle 30 Min. ein und ist dabei leise. Spieletauglich ist es auch schon dank der Radeon Mobility 9700 mit 128 MB. (getaktet 405 MHz Chip/195 MHz Speicher).
Test?
Einfach mal bei google schaun! Wurde in der PC Welt, Computer Bild, Chip und anderen Zeitschriften getestet.
Das Gerät hat im Oktober 1399 Euro gekostet. Meine Preisvorstellung inkl.Versand beträgt 950,- EURO.
Wenn ihr Fragen habt, dann kontaktiert mich bitte.
Thorsten