Cellway Netzbetreiber Tarife: T-Mobile D1 Tarife

• Hi !!! Ich habe folgenden Vertrag abgeschlossen...

Cellway: T-Mobile Relax 50

Wenn ich meine Pakete ändern möchte, wo muss ich das tun. Bei Mobilcom oder bei T-Mobile?! Blick da nicht durch...

P.S. ich habe den vertrag über einen InternetHändler abschlossen. Kann ich trotzdem den Service der MobilcomShops oder T-Mobile-Shops nutzen?!

• Mobilcom ist Dein Ansprechpartner bei einem Tarifwechsel. Ob die Mobilcom-Shops auch Bestandskunden betreuen weiß ich nicht, ist wohl je nach Shop sehr unterschiedlich.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Scheint nicht der richtige RelaxTarif zu sein, da ich nicht alle Pakete wählen kann :confused:

Welche Option willst Du denn? Die T-Mobile-Optionen bekommst Du nur, wenn auch Mobilcom diese anbietet. Weekend, Freetime und Relax Local fallen da also schonmal weg.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Was geht oder nicht geht entscheidet im Endeffekt Mobilcom.
    Schau dir die Homepage an oder ruf die Kundenhotline an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Im Allgemeinen kann man bei allen Verträgen von Service-Providern nur die Optionen dazubuchen, die dieser persönlich anbietet. Mehr ist leider nicht drin. Das hat mich bei einem Cellway-Vertrag so sehr genervt, dass ich direkt beim Netzanbieter einen Vertrag abgeschlossen habe.

Wenn Service-Provider zu den "Original"-Netzbetreiber-Verträgen Optionen anbieten, dann können es auch immer nur diejenigen sein, die es auch beim Netzanbieter direkt gibt; also können z.B. keine Mobilcom-spezifischen Optionen "dazukreiert" werden.

MFG

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!