T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von smh
    offensichtlich gibt's das Angebot nicht mehr :flop:

Es sollte doch bis zum 31.5.2005 laufen. Kleiner Tip: in den T-Punkten sind auch noch XtraCards für lau zu erhalten. klimajacke

• Auch wenn man nicht aus dem PLZBereich kommt?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• über [URL=https://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10570-_,00.html]diesen direkt link [/URL] klappt das aber noch.. ;)

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    über [URL=https://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10570-_,00.html]diesen direkt link [/URL] klappt das aber noch.. ;)

mfg

Bei mir nicht. Ich habe mal probeweise Daten eingegeben. Wenn ich auf Weiter klicke, kommt wieder die Eingabemaske. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Bei mir nicht. Ich habe mal probeweise Daten eingegeben. Wenn ich auf Weiter klicke, kommt wieder die Eingabemaske. klimajacke

Mit Firefox gerade eben probiert - klappt.

• ich habe das mit ie6 und firefox probiert. hat beides geklappt.

wenn jemand noch keine karte hat, und eine haben möchte, am besten mit firefox bestellen. :)

ich bin mir aber nicht sicher ob die sim überhaupt noch ankommen, da ja der "hauptlink" (../testthebest) entfernt wurde. allerdings hatte ich am ende die bestellnr. oben angezeigt bekommen. bei wars die -E0591. mal schauen.

mfg

• So Bestellung nun auch raus! :top: zwar ein bisschen spät aber was solls, meint ihr das ich noch eine Karte bekomme? Hab gerade bestellt, wann geht die Karte raus? Welche Vorwahlen habt ihr aktuell bekommen?

Hab kein lust mir die 18 Seiten durchzulesen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    So Bestellung nun auch raus! :top: zwar ein bisschen spät aber was solls, meint ihr das ich noch eine Karte bekomme? Hab gerade bestellt, wann geht die Karte raus? Welche Vorwahlen habt ihr aktuell bekommen?

Hab kein lust mir die 18 Seiten durchzulesen :rolleyes:

Ich habe mir heute noch eine XtraCard in dem T-Punkt meines Vertrauens besorgt mit einer 0170er Vorwahl (man hilft ja wo man kann :D ). Verschiedene TT´ler haben geschrieben, daß Sie 0160, 0171 und 0175 als Vorwahl erhalten haben. Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit. Die bestellten Karten brauchen erfahrungsweise 2 - 4 Tage zu Dir nach Hause. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!