T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat von klimajacke:

Zitat

Bei teltex.de gibts die XtraCard auch für lau, aber mit 4,99 Euro Versandkosten

Wucher :D

PS: Haben die auch nur Kunden im ausgewählten PLZ-Bereich? ;)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bislang noch keine 10000Karten bestellt wurden, allein wir hier bei TT haben das doch schon getopt, oder etwa nicht? :D

Schon mal auf der Seite nachgeschaut? (http://www.t-mobile.de/testthebest)
    Den Absatz mit den 10000 Karten haben sie rausgenommen ;)

• So, Nummer 4 sollte bald ankommen.
    Bestellt ihr auf irgendwelche unsichtbaren Familienmitglieder aber auf eure Lieferanschrift?

• könntest du machen, mache allerdings erst meine ganz familie durch. und dann auf meine lieferadresse.

• wieso kommt bei mir 404?

oh, jetzt mit Firefox geht, unter Safari nicht..

noch ne frage:

Bin auch erst 14, gäbe es rechtliche konsequenzen wenn ich mein geb datum auf '85 ändere? Hab es eben auf den Namen meiner Mutter gemacht..

Und: könne ich nicht direkt gleich in einen wahrenkorb mehrere reinpacken?

mfg

• Ob das t-mobile merken wird, eher nicht, die freuen sich doch über den kundenzuwachs. ;)

du darfst ja laut t-mobile nur eine karte pro person reg.

Zitat

Je Teilnehmer ist eine XtraCard erhältlich.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Barracuda_66
    Bin auch erst 14, gäbe es rechtliche konsequenzen wenn ich mein geb datum auf '85 ändere?

"Rechtliche Konsequenzen" hätte dies nicht. T-Mobile könnte in dem unwahrscheinlichen Falle, daß sie es herausfinden, allenfalls den Vertrag anfechten und die Mobilfunkdienstleistung einstellen. Viel wahrscheinlicher wäre es, daß sie eine Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten anfordern, um den (schwebend unwirksamen) Vertrag zur Wirksamkeit zu bringen.

Ein finanzieller Schaden bei T-Mobile, der zu einer Strafbarkeit wegen Betruges führen könnte, ist ja bei einem Prepaid-Vertrag wohl ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!