T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Tach,

Zitat

Original geschrieben von booner
    Heißt das, ich kann eine Person x in der Stadt A als Besitzer eintragen lassen, die Xtra aber an mich an Ort B (außerhalb des PLZ-Test-Bereiches) schicken lassen?

ja ("Lieferanschrift")

Zitat

Muss man dann einfach bei "Für wen ist die Karte bestimmt" "Für einen Bekannten" auswählen?

nein, geht aquch "fuer mich selber" :)

Zitat

Bei wem klappt die 5€ Gutschrift bei Adressänderung? Ich bekomme seit Tagen nur eine Fehlermeldung...

*seuftz* - heir auch net... Aber die PDF- Bestaetigung kommt trotzdem *wunder*...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Okay :) Die Xtras vermehren sich. 0171-1111111 ich warte :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat von booner:

Zitat

Muss man dann einfach bei "Für wen ist die Karte bestimmt" "Für einen Bekannten" auswählen?

Habe ich so bei meiner Freundin gemacht, ihre Oma angegeben und "Familie" als Nutzer.

Als Lieferadresse habe ich dann den Wohnort meiner Freundin angegeben 53xxx.

Zitat von cestec:

Zitat

*seuftz* - heir auch net... Aber die PDF- Bestaetigung kommt trotzdem *wunder*...

Das kommt bei mir leider noch nicht mal, nach der Meldung FEHLER ist Feierabend.

• T-Mobile hat die PLZ-Liste erweitert, jetzt kann man aus folgenden Regionen bestellen:

01*** 04*** 10***
    11*** 12*** 13***
    140** 141** 20***
    210** 22*** 24***
    28*** 34*** 35***
    39*** 40*** 41***
    44*** 45*** 46***
    47*** 50*** 510**
    511** 6**** 70***
    71*** 73*** 790**
    80*** 81*** 90***

Grüße

Julian

• Ich glaub die brauchen auf Teufel komm raus Kundenzahlen oder Adressen. ;-)

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Schade, meine 53er ist immer noch nicht dabei. ;)

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bislang noch keine 10000Karten bestellt wurden, allein wir hier bei TT haben das doch schon getopt, oder etwa nicht? :D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schade, meine 53er ist immer noch nicht dabei. ;)

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bislang noch keine 10000Karten bestellt wurden, allein wir hier bei TT haben das doch schon getopt, oder etwa nicht? :D

Warte mal ab, nächste Woche sieht die Liste vielleicht so aus:

0****
    1****
    2****
    3****
    4****
    5****
    6****
    7****
    8****
    9****

:D

Aber BTT: Ich kann auch nicht so recht glauben, dass die 10.000 Karten noch nicht unters Volk gebracht wurden. Naja, den TT'lern wird es egal sein.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber BTT: Ich kann auch nicht so recht glauben, dass die 10.000 Karten noch nicht unters Volk gebracht wurden. Naja, den TT'lern wird es egal sein.

Bei teltex.de gibts die XtraCard auch für lau, aber mit 4,99 Euro Versandkosten :D :cool:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!