T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • omg, die Clever-Einrichtung ist ja die Lachnummer des Jahres... 2020 oder 2202 anrufen, als Stuchwort "Clever" sagen, Nachfrage mit "ja" bestaetigen - feddich!


    Aber darauf muss man erstmal kommen...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: Re: 5,- Extra


    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ich wollte gerade eine Adressänderung vornehmen, das System gibt aber ständig eine Fehlermeldung heraus :rolleyes:. Da muß ich es wohl später noch einmal probieren. klimajacke


    hat's denn mittlerweile bei Dir geklappt? Bei mir net :(


    Was mir auffiel: oben unter "Tarif" (nach Click auf 'Vertragsdaten einblenden') steht da: "not initialized" - sollte das dran liegen, dass bei der Bestellung kein Tarif ausgewaehlt werden konnte? Ist lt. 2202 im 'plus' aktiviert (schon ok, passt schon so ;)).


    Nachtgruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Super, meine Freundin hat ihre Karte heute auch erhalten (mitlerweile hat sie sie gestern erhalten ;) )


    cestec


    Stimmt schon was du schreibst, allerdings kommt wirklich nur eine 20 im Display nach anruf der *144# ohne sonst irgendeine Meldung.


    Achso dann wollte ich auch noch den "Adressänderung" meiner Freundin online ändern aber da kommt nur F E H L E R das es zur Zeit nicht möglich wäre, hgabe es heute Mittag und heute Abend nochmal probiert aber es klappt einfach nicht.

  • Hi Oli,


    ich meinte ja die "Freischaltung" vom Clever, nicht die Guthabenabfrage (die funzt bei mir problemlos: "Ihr XtraClever-Kontostand betraegt 0,00 Euro." (sogar mit 'ae' geschrieben :)!)


    Zum Adressaenderungsproblem siehe mein Posting direkt vor Deinem :)


    [edit:] ist die Karte wirklich am Samstag angekommen? Oder war sie beim Nachbarn/lag im Briefkasten (hatte eine Bekannte so, ohne [ihre] Unterschrift ohne alles im Postkasten - im Trace steht aber "beim Empfaenger... abgeliefert")...


    Nachtgruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas


    cestec


    Stimmt schon was du schreibst, allerdings kommt wirklich nur eine 20 im Display nach anruf der *144# ohne sonst irgendeine Meldung.


    Bei mir funktioniert die XtraClever-Guthaben-Anzeige wieder, aber die entspricht nicht der Realität, ich wurde ja schon mehrere Stunden angerufen. klimajacke

  • Also, X-Tra Clever wird richtig angezeigt und ist somit aktiviert!


    Und ja, ich bzw. meine Freundin hat ihre T-Mobile Karte gestern, also Samstag erhalten!

  • Die 5€ Gutschrift bei Datenänderung geht nimmern, nach "Auftrag senden" kommt nur ein technischer Fehler :(

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.



  • Versuche ich schon seit Tagen, aber funzt bei mir net :(

    Gruß Brigitte

  • Die Karte für meine Freundin habe ich so bestellt, das ihre Oma(Wohnhaft in Köln) als Besitzerin eingetragen wurde.
    Dieses Wochenende waren wir bei der besagten Oma, doch die wusste von nichts.
    Sie hat kein Schreiben bekommen, keinen Anruf nichts, und im Onlineportal von T-Mobile steht sie aber als Besitzerin des Anschlusses.


    Das ist doch eine richtig krasse Sicherheitslücke, da kann man ja auf jeden X-beliebigen seine Karte registrieren, oder übersehe ich da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Die Karte für meine Freundin habe ich so bestellt, das ihre Oma(Wohnhaft in Köln) als Besitzerin eingetragen wurde.
    Dieses Wochenende waren wir bei der besagten Oma, doch die wusste von nichts.
    Sie hat kein Schreiben bekommen, keinen Anruf nichts, und im Onlineportal von T-Mobile steht sie aber als Besitzerin des Anschlusses.


    Das ist doch eine richtig krasse Sicherheitslücke, da kann man ja auf jeden X-beliebigen seine Karte registrieren, oder übersehe ich da was?


    Heißt das, ich kann eine Person x in der Stadt A als Besitzer eintragen lassen, die Xtra aber an mich an Ort B (außerhalb des PLZ-Test-Bereiches) schicken lassen?


    Muss man dann einfach bei "Für wen ist die Karte bestimmt" "Für einen Bekannten" auswählen?


    Bei wem klappt die 5€ Gutschrift bei Adressänderung? Ich bekomme seit Tagen nur eine Fehlermeldung...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!