T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• schon klar ... aber ab dem ersten tag, oder ab der Inbetriebnahme?

Bei meiner Karte war es halt so, dass ich die drei Tage nach der Zusendung(fünf nach der Bestellung) das erste Mal genutzt hatte und die Guthabengültigkeit sich nach dem Zeitpunkt der ersten Nutzung richtet.

• Bloß weil mir T-Mobile D mal 10 Euro gratis Telefonguthaben schenkt, bleibe ich diesem Netzbetreiber nicht ewig treu. Wenn es wirklich nur 10k XtraCards sind, die verschenkt werden, haben Sie gerade einmal 100k Euro Kosten + Versand gehabt. Das zahlen die doch aus der Portokasse. klimajacke

• versucht doch einfach mal auf deinen unsichtbaren bruder zu bestellen, dann wirst dus schon merken... ;)

also, ich bin zu dem entschluss gekommen, das jeder neukunde, der noch nie oder gerade nicht bei d1 ist, eine xtra sim mit 10€ bekommt.

mfg
    Styler :top:

• Hmm...auf mein "eigenen" Namen bei T-Mobile läuft noch nix, kann ich dann auch bestellen oder ist das Alter(14) im weg ? Kann man ja von 1990 mal eben 1988 machen :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann man ja von 1990 mal eben 1988 machen :D;)

Was dir nichts bringen würde, weil du dann immer noch erst 16 wärst :p

Ich bin auch noch nicht 18 und bei mir hat T-mobile nicht gemeckert :D:rolleyes:

• T-Mobile hat die MNP versaut!

Mist, hatte eine E-Plus Nummer auf mein T-Mobile Geschenk SIM übertragen wollen... nix da, Portierung hat nicht funktioniert ohne Angabe von Gründen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was dir nichts bringen würde, weil du dann immer noch erst 16 wärst :p

Ich bin auch noch nicht 18 und bei mir hat T-mobile nicht gemeckert :D:rolleyes:

Danke, gut zu wissen :D ich denke das kann man gar nicht alles kontrollieren bei so ein Ansturm :)

[edit] Was werden den aktuell eigentlich so für Vorwahlen vergeben bzw. welche habt ihr erhalten ?

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hi,
    das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...

In der Tat handelt es sich dabei um die Umleitung zum Zwecke der kostenlosen Benachrichtigungs-SMS. Du kannst das auch sehen, wenn Du eine Statusabfrage machst und Dir die Zielrufnummer anzeigen läßt. Da steht dann nämlich, zumindest bei meinem Handy, statt 0171-13-"Deine Nummer" (was für die Mobilbox korrekt wäre) 0171-aa-"Deine Nummer".
    Die Umleitungen bei Besetzt und bei Nichtannahme sollten ganz normal als inaktiv angezeigt werden. Dann stimmt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!