T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• pallmall: Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke

• Re: 5,- Extra

Zitat

Original geschrieben von Telix
    für eine online Adressänderung gibt es 5,- EUR "Bonus" die auch innerhalb von 30 Min gutgeschrieben werden. ;)

Diesen Bonus gibt es nur einmal pro Jahr.

Ich wollte gerade eine Adressänderung vornehmen, das System gibt aber ständig eine Fehlermeldung heraus :rolleyes:. Da muß ich es wohl später noch einmal probieren. klimajacke

• Das scheint ab und an bei der T-Mobile.de Seite vorzukommen, war bei meinem "Umzug" vor ca 2 Monaten ebenso. ;)

• Hallo,

bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
    Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Hallo,

bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
    Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.

Behalte doch einfach die Karten und benutze sie. Du mußt es ja T-Mobile D nicht unter die Nase reiben ;) :cool:. klimajacke

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke

das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...

sich wundernden Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• cestec

das steht bei mir in der statusabfrage für rufumleitungen auch so ähnlich drin. allerdings kommt bei ausgeschaltetem Handy trotzdem die kostenlose Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar" und die Mailbox springt nicht an.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hi,
    das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...

sich wundernden Gruss,

c.

Schönen Guten Morgen, das was du meinst ist die Umleitung
    für die SMS über verpasste Anrufe falls kein Netz war.
    Es ist eigentlich so gesehen keine "Sprachumleitung" (zur Mailbox,
    oder anderen Nummer) sondern nur eine, damit das System sich die
    Nummer des anrufenden bei ausgeschaltetem Handy merkt, und dem
    Kunden dies per SMS (Sobald wieder erreichbar) mitteilt.
    Im Vergleich zu o2 und D2 ist dieser Service bei T-Mobile allerdings
    für den Angerufenen UND Anrufer kostenlos.

MfG
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ja, was man so nicht los wird, muß man wohl für lau unters Volk streuen, die meisten Abgreifer werden wohl die Karte entleeren und dann in die Tonne werfen ;) :cool:. klimajacke

Also die Meinung kann ich nicht so ganz teilen ;) .
    Wenn ich hier in meiner Umgebung in einem Elektrogeschäft bin,
    fragen sowohl bei Vertrag als auch bei Prepaid eindeutig die meisten
    nach T-Mobile. Ich denke, viele werden durch solche Gratisaktionen
    gefallen an T-Mobile finden, die vorher sich kaum Gedanken über Netze
    gemacht haben.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Verdammt - jetzt habe ich gedacht, die Karte wäre aktiviert und habe sie schonmal getestet. Tatsächlich war sie wohl insoweit aktiviert, dass sie ohne weiteres benutzbar war - aber das Guthaben läuft erst ab jetzt :(

Damit mein Bruder schlauer vorgeht: kann man die Karte gefahrlos ungeöffnet liegen lassen und erst in Betrieb nehmen, wenn man sie braucht, oder wird die Karte dann irgendwann abgeschaltet? Wird dann das Guthaben erst ab dem Tag laufen?

Hi die Karte bleibt 12 Monate mit Guthaben Gültig.
    dann hat dein Bruder 3 Weitere Monate zeit die Karte
    wieder aufzuladen

Gruß. Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!