T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen
-
-
-
Re: 5,- Extra
ZitatOriginal geschrieben von Telix
für eine online Adressänderung gibt es 5,- EUR "Bonus" die auch innerhalb von 30 Min gutgeschrieben werden.Diesen Bonus gibt es nur einmal pro Jahr.
Ich wollte gerade eine Adressänderung vornehmen, das System gibt aber ständig eine Fehlermeldung heraus . Da muß ich es wohl später noch einmal probieren. klimajacke
-
Das scheint ab und an bei der T-Mobile.de Seite vorzukommen, war bei meinem "Umzug" vor ca 2 Monaten ebenso.
-
Hallo,
bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten. -
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hallo,bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.Behalte doch einfach die Karten und benutze sie. Du mußt es ja T-Mobile D nicht unter die Nase reiben :cool:. klimajacke
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke
das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...sich wundernden Gruss,
c.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,
das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...sich wundernden Gruss,
c.
Schönen Guten Morgen, das was du meinst ist die Umleitung
für die SMS über verpasste Anrufe falls kein Netz war.
Es ist eigentlich so gesehen keine "Sprachumleitung" (zur Mailbox,
oder anderen Nummer) sondern nur eine, damit das System sich die
Nummer des anrufenden bei ausgeschaltetem Handy merkt, und dem
Kunden dies per SMS (Sobald wieder erreichbar) mitteilt.
Im Vergleich zu o2 und D2 ist dieser Service bei T-Mobile allerdings
für den Angerufenen UND Anrufer kostenlos.MfG
Steven -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ja, was man so nicht los wird, muß man wohl für lau unters Volk streuen, die meisten Abgreifer werden wohl die Karte entleeren und dann in die Tonne werfen :cool:. klimajackeAlso die Meinung kann ich nicht so ganz teilen .
Wenn ich hier in meiner Umgebung in einem Elektrogeschäft bin,
fragen sowohl bei Vertrag als auch bei Prepaid eindeutig die meisten
nach T-Mobile. Ich denke, viele werden durch solche Gratisaktionen
gefallen an T-Mobile finden, die vorher sich kaum Gedanken über Netze
gemacht haben. -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Verdammt - jetzt habe ich gedacht, die Karte wäre aktiviert und habe sie schonmal getestet. Tatsächlich war sie wohl insoweit aktiviert, dass sie ohne weiteres benutzbar war - aber das Guthaben läuft erst ab jetztDamit mein Bruder schlauer vorgeht: kann man die Karte gefahrlos ungeöffnet liegen lassen und erst in Betrieb nehmen, wenn man sie braucht, oder wird die Karte dann irgendwann abgeschaltet? Wird dann das Guthaben erst ab dem Tag laufen?
Hi die Karte bleibt 12 Monate mit Guthaben Gültig.
dann hat dein Bruder 3 Weitere Monate zeit die Karte
wieder aufzuladenGruß. Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!