T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• So, heute ist die zweite Xtra-Card gekommen, Montag bestellt. Ist auch eine 0171er... :top:

Andere Frage: Mein 6210 zeigt mir seit ich die Xtra-Card drin hab egal wo ich anrufe jedesmal "Anrufe teils umgeleitet".
    Ist das ein T-Mobile-"Feature" oder... :confused:

Nutze normal VFD2, da ist mir so etwas noch nie aufgefallen.

[Edit] Ok, laut TT-Suche liegt das an der eingeschalteten Mailbox...seltsames Feature, aber na gut.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Und das, obwohl ich schon div. Xtras habe... ;)

Ich dachte, dass geht nur, wenn man noch kein D1 Kunde ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auch bei leichter Variation des Vornamens kann man sich noch eine Karte zuschicken lassen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Auch bei leichter Variation der PLZ ... ups das wollte ich ja gar nicht ;)

/edit: unschöne 0175er... tja, das wird dann wohl ein 7 Minutengespräch nach Italien.

O2: mehr als nur warme Luft?

• Verdammt - jetzt habe ich gedacht, die Karte wäre aktiviert und habe sie schonmal getestet. Tatsächlich war sie wohl insoweit aktiviert, dass sie ohne weiteres benutzbar war - aber das Guthaben läuft erst ab jetzt :(

Damit mein Bruder schlauer vorgeht: kann man die Karte gefahrlos ungeöffnet liegen lassen und erst in Betrieb nehmen, wenn man sie braucht, oder wird die Karte dann irgendwann abgeschaltet? Wird dann das Guthaben erst ab dem Tag laufen?

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    wg MAILBOX

lösche doch einfach die Rufumleitung! dann ist sie aus!

Genau das funktioniert ja nicht, die Umleitung auf die Quälbox im Falle von ausgeschaltetem Handy bleibt dennoch aktiviert, egal ob man dies mit dem Einzelbefehl deaktiviert oder ob man es mit alle Umleitungen abschalten versucht.#
    Sowohl vom Handymenu aus als auch per Tastatureingabe ##XX# (x=die jeweilige Zahl).

• Meine Karte ist auch gestern angekommen und wurde heute aktiviert :)
    Auc heine vernünftige 0160er Nummer bekommen. Mein unsichtbarer Freund hier braucht wohl auch so eine Karte *g*

• also bei mir ging das! habe im menü alle rufumleitungen gelöscht und die mailbox ist nun aus! habe nur die sms benachrichtigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!