T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Dachte eigentlich, das hängt von den jeweiligen Sicherheitseinstellungen des Handys ab. :confused:

Nö. Du stellst es zwar meist unter nem Menupunkt "Sicherheit" am Handy ein, die PIN-Abfrage ist aber ne Eigenschaft der SIM, welche auch dort gespeichert wird.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: Re: XtraCard

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    11:40 T-Mobile hat die Karte grade Akitv geschaltet

Probiert das Telefon regelmäßig selber, sich im Netz anzumelden oder muss ich es ausschalten und wieder einschalten, damit ein Einbuchungsversuch gestartet wird?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Re: XtraCard

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    oder muss ich es ausschalten und wieder einschalten, damit ein Einbuchungsversuch gestartet wird?

Ja, genau so.

• Meine Karte ist gestern auch angekommen und wurde heute aktiviert.
    Super Service...

Aber wie kann ich damit eine MMS versenden?
    Muss ich das erst freischalten?
    Kenne mich mit prepaid so rein gar nicht aus..

Danke

• So, habe meine Karte heute auch bekommen. War eine super-Nr. 0171-10xx0xx (eine Nr. weiter und es wäre 10ab0b0 geworden).

Und das, obwohl ich schon div. Xtras habe... ;)

Es war übrigens nur ein etwas größerer Brief und kein Paket von GLS (was bei mir auch der Nachbar angenommen und unterschrieben hat). Haben denn alle die neue bunte Klappverpackung bekommen oder noch das größere Magentapaket? Meins war ein neues...

• Hi,
    wenn ich den Fragebogen ausgefüllt habe und dann auf weiter klicke,komm ich wieder zum Fragebogen. Warum das?

• So, meine Karte ist jetzt acuh freigeschaltet worden, ohne das ich etwas tun musste.

Wo finde ich denn nun heraus, in welchen Tarif die mich gesteckt haben? Konnte im Formular nämlich auch nix auswählen....

Edit:

Achja, und wie deaktiviert man die nervige Mailbox?

• @olihaas: Dann buch' das Teil doch auf jemandem im entspr. PLZ-Gebiet :)

wrywindfall: same here - zweimal 0171, beide mit 3er-Schnapszahl am Ende :D und beide mit 0171 / 10... (eine sogar mit 100xyyy)

Gruss,

c.
    heute sehr angenehm ueberrascht *freu*

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Haben denn alle die neue bunte Klappverpackung bekommen oder noch das größere Magentapaket? Meins war ein neues...

Meins auch ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!