T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Meine Karte war auch sofort aktiv.

Aber: Warum wird dieses winzige Ding in einem derart aufgeblasenen Paket verschickt? Und warum via GLS, wo bleibt da die Konzerntreue?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja, was man so nicht los wird, muß man wohl für lau unters Volk streuen, die meisten Abgreifer werden wohl die Karte entleeren und dann in die Tonne werfen ;) :cool:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Meine Karte war auch sofort aktiv.

Aber: Warum wird dieses winzige Ding in einem derart aufgeblasenen Paket verschickt? Und warum via GLS, wo bleibt da die Konzerntreue?

Vielleicht hat T-Mobile D einen guten Deal für die Werbeaktion mit GLS getroffen :confused:. klimajacke

• Nein, T-Mobile liefert alle Bestellungen eigentlich schon seit geraumer Zeit mit GLS aus. Aber mittlerweile haben sie ja mit der Post (bzw. DHL) auch eigentlich nicht mehr allzu viel zu tun, oder?

• XtraCard

Habe grade die XtraCard erhalten
    bestellt am 09.05.05
    Rufnummer 0171 / 155....
    So jetzt noch 3Stunden warten dann soll sie Aktiv sein .

Gruß. Alexander

• Cool, schade das mein Postleitzahlenbereich nicht mit im Angebot ist, meine Freundin hätte auch eine Xtra-Card brauchen können. Und besonders für Lau!

• Also, die Karte wurde freitag bestellt und kam gestern mittag. inzwischen wurde sie heute morgen automatisch aktiviert ! Da kann man nicht meckern und sogar ne gute 0175 nummer dabei ! :top:

ps. nur eins hat mich jetzt gewundert ! als ich die karte in meinen alten s45 gesteckt hatte und mein handy eingeschaltet habe wurde nicht der pincode abgefragt ! weiss jemand vielleicht warum ?

• So, meine Xtra-Card funktioniert nun auch, aber erst nachdem sie per
    0800 3336666 aktiviert wurde.
    Hat ca. eine Stunde gedauert. Von dem her :top:

Musste aber tatsächlich meine Ausweisnummer angeben, da das laut Hotline-Dame
    bei Internet-Bestellungen so üblich ist...

A propos Ausweisnummer: Ist blöd wenn die Karte nicht für einen selber ist,
    jedoch nach der Ausweisnummer gefragt wird, man aber selbige nicht hat...
    Jetzt läuft die Xtra-Card doch auf mich, obwohl ich schon einen T-Mobile-Vertrag hab... :rolleyes:

Gruß

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: XtraCard

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Habe grade die XtraCard erhalten
    bestellt am 09.05.05
    Rufnummer 0171 / 155....
    So jetzt noch 3Stunden warten dann soll sie Aktiv sein .

Gruß. Alexander

11:40 T-Mobile hat die Karte grade Akitv geschaltet

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    ps. nur eins hat mich jetzt gewundert ! als ich die karte in meinen alten s45 gesteckt hatte und mein handy eingeschaltet habe wurde nicht der pincode abgefragt ! weiss jemand vielleicht warum ?

War bei mir genauso, die SIMs sind scheinbar so vorkonfiguriert. Dachte eigentlich, das hängt von
    den jeweiligen Sicherheitseinstellungen des Handys ab. :confused:

Jedenfalls hab ich daraufhin im 6210 die PIN-Abfrage wieder aktiviert und seitdem wird
    sie auch bei jedem Start abgefragt.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!