T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Jup, hab die Karte gestern um 11 Uhr bekommen - heute exakt um 11 wurde sie aktiviert ohne das ich mich bei denen gemeldet hab.

Ich glaub das wird dann wohl nix mehr mit meiner Xtra-Card. War gestern ca. 13h da, denke die müsste dann schon aktiv sein.

Wie lange hat denn die 0800 3336666 zwecks manueller Aktivierung "offen"?

Gruß

[Edit] Gerade von meiner Freundin erfahren, dass ihre Karte heute sofort ging, nachdem sie sie gestern bekommen hatte...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Update: Meine Karten funktionieren mitlerweile auch alle.
    Die Karte die ich "manuell" über die Hotline registrieren ließ buchte sich genauso früh bzw. genauso spät ein wie die andere.
    Ist also nicht notwendig bzw. beschleunigend bei der Hotline anzurufen!

:flop: Immer wenn ich auf der T-Mobile Seite versuche mich mit der Karte einzuloggen bzw. zu registrieren kommt da es gäbe z.Z. ein technisches Problem... Naja..

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Das nenne ich aber mal frech :flop:

Ansprüche stellen bei einer Gratisaktion :rolleyes:

Frech würde ich das nicht nennen. Fragen kostet ja nichts..., ok, doch, einen Anruf... :D

Nein, jetzt mal im Ernst: Manche konnten sich halt den Tarif aussuchen und manche wiederrum nicht. Das hing wohl mit dem Onlinebestellformular zusammen, dass nicht immer fehlerfrei funktionierte. Von daher denke ich schon, dass man durchaus die Frage stellen darf, ob der gewünschte Tarif im Sinne der Gleichbehandlung der Kunden nicht doch noch nachträglich eingestellt werden kann? Hätte ich während des Bestellvorgangs die Wahl gehabt, hätte ich mir auch den gewünschten Tarif ausgesucht, das kannst Du mir glauben. Ich hätte es aber auch akzeptiert, wenn der kostenlose Tarifwechsel über die Hotline nicht möglich gewesen wäre. Es handelte sich ja schließlich um eine Kulanzleistung seitens T-Mobile.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Dich dass so stört?

Da ich wirklich eine richtig leckere Rufnummer bekommen habe, werde ich die Karte auch nutzen und dementsprechend häufiger aufladen. Dahingehend werden sie an mir schon etwas verdienen und die gesparten 5,- Euro sind da doch wohl nur Peanuts. Im Sinne der Qualitätssteigerung könnte es aber auch nicht schaden, wenn der Online-Shop mal etwas überarbeitet werden würde.
    Dann könnte man sich so einen Anruf sparen und solche Leute wie Du hätten nichts zu motzen. Damit wäre dann wohl jedem gedient. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    :flop: Immer wenn ich auf der T-Mobile Seite versuche mich mit der Karte einzuloggen bzw. zu registrieren kommt da es gäbe z.Z. ein technisches Problem... Naja..

Das selbe trat bei mir auch auf, aber ich konnte mich danach trotztdem bei "Mein T-Mobile"einloggen, versuch's einfach mal.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das selbe trat bei mir auch auf, aber ich konnte mich danach trotztdem bei "Mein T-Mobile"einloggen, versuch's einfach mal.

Richtig - das klappt - nur weiter auch nix. Will man mehr über seine Karte erfahren so tritt der 'Fehler' wieder auf. Bei der anderen auf mich registrierten Karte übrigens nicht. Warscheinlich braucht das System ne Zeit, damit es die Karte ordentlich verwalten kann...

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Ich habe meine XtraCard am 05.05.2005 bestellt und am 09.05.2005 erhalten. Die Karte war schon frei geschalten und es ist alles in Ordnung mit der SIM-Karte :top:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von keito
    Noch nicht mal bei GLS musste ich unterschreiben, der Nachbar war so nett und hat das Paket angenommen :D

Echt eine super Aktion von T-Mobile, jetzt habe ich 10 Euro Guthaben für lau :cool:

war bei mir genauso - konnte sie sogar in einen anderen plz-bezirk liefern lassen - nur die hauptanschrift muss in den genannten gebieten liegen

nachdem vodafone wieder exzellent gute zahlen haben soll - da kunden ein umts-handy für lau abgreifen und übersehen, dass da im monat 45 euro anfallen - und t-mobile umts total verschläft - gibts da sicherlich mehr als 10000 karten

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    GLS-Mann war auch soeben da... :D

Die Nummern ähneln sich ja doch sehr, jedenfalls hab ich
    0160/xxxxx52, mein Kumpel hat kurz nach mir bestellt und hat 0160/xxxxx63.
    Scheinen also von nem durchnummerierten Stapel zu kommen...

Gruß

Ich hab 3 Karten hintereinander bestellt und die unterscheiden sich nur von der letzten Ziffer (0160/xxxxx40, 0160/xxxxx42, 0160/xxxxx44) - sind super Nummern die jetzt wohl auch intensiver genutzt werden :)

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    nachdem vodafone wieder exzellent gute zahlen haben soll - da kunden ein umts-handy für lau abgreifen und übersehen, dass da im monat 45 euro anfallen - und t-mobile umts total verschläft - gibts da sicherlich mehr als 10000 karten

Ja ja, die laufenden Kosten sieht keiner oder will niemand sehen. Die meisten sehen nur das (t)olle gebrandete UMTS-Handy von Vodadone :D:rolleyes:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!