T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Echt toll... mein PLZ Bereich ist natürlich nicht dabei


    Mein PLZ-Bereich ist auch nicht dabei, ich könnte aber trotzdem bestellen, kommt nur die komische Meldung, dass ein Handy ausgewählt wurde ...

  • Meine Heimatregion (Oberschwaben) ist auch nicht dabei (PLZ-Region 88), was mich überhaupt nicht wundert. Denn mit der schlechten Netzabdeckung, die hier teilweise anzutreffen ist, können die niemanden überzeugen.
    Aber ich wohn ja im Moment in Stuttgart, hab mir eine Karte bestellt. Ich denke mal, dass ich die 10 € aufbrauchen werde und dann mit T-Mobile wieder fertig bin. ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Meine Heimatregion (Oberschwaben) ist auch nicht dabei (PLZ-Region 88), was mich überhaupt nicht wundert. Denn mit der schlechten Netzabdeckung hier, können die niemandem überzeugen.


    Wenn die dich von TM dann irgendwann anrufen, weshalb du doch nicht bei denen bleibst, kannst du das ja mal kommunizieren, vielleicht wachen die mit dem Netzaufbau auf wenn sich genügend Leute beschweren...


    Tja, nicht immer "Test the best..." ;-))))))

  • Karte ebenfalls mit GLS angekommen, nix ist super!


    Die haben mir eine defekte SIM geschickt. Nach dem einlegen lässt sich keine PIN eingeben, die Karte bucht sofort ein (versucht dies) und meldet dann IMSI Fehler oder sowas.


    Scheint ne Fehlpressung zu sein-im Gegensatz zu anderen SIMs von mir ist die goldene Fläche nicht mittig, so daß ein Teil keinen Kontakt nach dem einschieben hat.


    An wen wende ich mich nun? Da es ja kostenlos was, muss ich mich damit abfinden, oder kann ich irgenwo per Mail hinschreiben?


    Find das ja ein bischen ulkig, muss ich zugeben ;)


    "TestTheBest" und man scheitert schon am Kartenpressen...

  • pallmall:


    Na hoffentlich bleibst du ein Einzelfall, das wäre ja echt der Hammer, wenn T-Mobile fehlerhafte SIMs so vermarkten würde..."Can'tTestTheWorst" ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Habt ihr dem GLSler euren Ausweis zeigen müssen?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • Nun mal ruhig Blut... Schau doch erstmal in Dein Paket hinein. Dort liegt u.a. ein roter Zettel drin, der besagt, dass die Karte erst nach Erhalt der Karte innerhalb von 24 h freigeschaltet wird. Daher bucht sich die Karte auch noch nicht ein. Warte noch einen Tag ab. Morgen sollte es spätestens gehen. Weiterhin sind die Karten ab Werk mit deaktivierter Pin-Abfrage versehen. D.h. die Karten buchen sich sofort ein (sofern schon aktiviert). Ich würde nicht sagen, dass die Karte(n) kaputt ist/sind.


    P.S.: Was habt Ihr so für Nummern bekommen?
    Ich scheine Glück gehabt zu haben. Mir haben sie eine 016X-abbcccc geschickt. Kann mich nicht beklagen. Hat alles super geklappt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Nun, ich bin kein Techniker, aber auf allen meinen anderen SIMs ist die Führung der Linien im goldenen Bereich messerscharf gerade-auf der mir zugeschickten "besten" SIM von allen sind die in Schlangenlinien...


    Auch befindet sich die goldene Fläche nicht in vollem Kontakt, da wegen der nach rechts verschobenen Fläche ein Teil unter dem Plastik der Einschubvorrichtung meines Handies liegt.


    Ich denke, die ist schlich kaputt...


    Edit:


    Oops. sehe grade meine alte D2 Karte hatte das Feld auch so weit rechts und die lief auch. Kann schon stimmen, daß mit den 24 Stunden ;)


    Hmm, hätte ich mal nicht so schnell ne Beschwerdemail schicken sollen-hoffentlich bekomme ich nun nicht unnötig eine Neue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!