T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Jo, war bei mir dann auch weg - in der Bestätigungsmail steht es wieder drin. Aber solange der Gesamtbetrag bei 0 Eur ist :rolleyes::D

iPhone X 256GB

• ich hab' einfach weitergemacht, hat auch geklappt - zwar ohne die xtra-Tarifauswahl, aber mal schaun...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Hallo,

habe mir auch eine bestellt. Weiß jemand welcher Xtra-Tarif voreingestellt ist? Ich kann doch auf einen anderen Xtra-Tarif kostenlos umstellen, oder? Sorry, dass ich frage, aber mit Prepaid kenne ich mich nicht so aus...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
    Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!

Bestell einfach per Telefon

• kleine info weils hier angesprochen wurde : auch bei tmobile wirds innerhalb der nächsten 2 monate einen studententarif geben ! (50% auf grundgebühr , ich wieß nciht ob das auch für den relax-20minuten tarif gilt.)

bei mir hat die bestellung den simkarte geklappt :) auch die auswahl zwischen den tarifen ging problemlos !

• Computerstörung bei T-Mobile

Eine sehr nette (junge? :) ) Dame hat mir gerade freundlichst erklärt, dass ich doch heute nachmittag (wann immer das sein mag) nochmal anrufen soll, der Computer geht gerade nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    auch die auswahl zwischen den tarifen ging problemlos !

...bei mir gabs keine Auswahl zwischen Tarifen... :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...bei mir gabs keine Auswahl zwischen Tarifen... :confused:

Doch! Zwei Stunden nach meinem ersten Versuch lief die Seite wieder, inklusive Auswahl des Tarifs, ohne Versandkosten usw. - Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Karte auch bald ankommt :)

• Echt toll... mein PLZ Bereich ist natürlich nicht dabei, anstatt nach 6xxxx noch 68xxx zu nehmen hätten die besser 58xxx genommen.... :flop:

Ob man nun so unbedingt Kunden gewinnt... mich jedenfalls nicht!

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!