Jo, war bei mir dann auch weg - in der Bestätigungsmail steht es wieder drin. Aber solange der Gesamtbetrag bei 0 Eur ist
T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen
-
-
-
ich hab' einfach weitergemacht, hat auch geklappt - zwar ohne die xtra-Tarifauswahl, aber mal schaun...
Gruss,
c.
-
Hallo,
habe mir auch eine bestellt. Weiß jemand welcher Xtra-Tarif voreingestellt ist? Ich kann doch auf einen anderen Xtra-Tarif kostenlos umstellen, oder? Sorry, dass ich frage, aber mit Prepaid kenne ich mich nicht so aus...
Brazzo
-
ja kannst du, meistens ist der erste wechsel kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!Bestell einfach per Telefon
-
kleine info weils hier angesprochen wurde : auch bei tmobile wirds innerhalb der nächsten 2 monate einen studententarif geben ! (50% auf grundgebühr , ich wieß nciht ob das auch für den relax-20minuten tarif gilt.)
bei mir hat die bestellung den simkarte geklappt auch die auswahl zwischen den tarifen ging problemlos !
-
Computerstörung bei T-Mobile
Eine sehr nette (junge? ) Dame hat mir gerade freundlichst erklärt, dass ich doch heute nachmittag (wann immer das sein mag) nochmal anrufen soll, der Computer geht gerade nicht
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
auch die auswahl zwischen den tarifen ging problemlos !...bei mir gabs keine Auswahl zwischen Tarifen... :confused:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
...bei mir gabs keine Auswahl zwischen Tarifen... :confused:
Doch! Zwei Stunden nach meinem ersten Versuch lief die Seite wieder, inklusive Auswahl des Tarifs, ohne Versandkosten usw. - Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Karte auch bald ankommt -
Echt toll... mein PLZ Bereich ist natürlich nicht dabei, anstatt nach 6xxxx noch 68xxx zu nehmen hätten die besser 58xxx genommen.... :flop:
Ob man nun so unbedingt Kunden gewinnt... mich jedenfalls nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!