T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, wird denn genau geprüft, ob man schon TM-Kunde ist? Denn die meisten hier im Forum werden doch zumindest eine Xtra haben, oder?


    haben schon, aber wahrscheinlich nicht auf den eigenen namen, so wie ich... :D

  • :rolleyes:
    Ich will kein Sch... Umts von D2, möchte eine Xtra-Simmkarte mit "Bestfriendnummer".

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • hallo!


    irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?


    wenn man das [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,95242-0,00.html]liest[/URL] :



    ist doch in der 6**** eh schon die 68*** enthalten, oder spinn ich? zumindest ging gerade bei mir eine bestellung mit PLZ 69121 ohne probleme durch...


    jemand ne idee zu dem unsinn?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?


    Ja, das ist mir auch aufgefallen, andererseits hatte T-Mobile in letzter Zeit recht viele Fehler auf ihrer Homepage (Rechtschreibung, Links falsch, Darstellungsfehler...).


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
    Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!


    Bestellst du per Telefon:
    0800 - 33 55 222

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bestellst du per Telefon:
    0800 - 33 55 222


    Habe ich eben auch gemacht, nachdem das Online-Formular mir immer automatisch ein Handy in den Warenkorb gepackt hat und dann eben dieses Gerät monierte - verstehe das wer will... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Bei mir stand auch immer was von Handy - aber der Betrag war bei 0 Eur. Insofern war es mir egal. Vielleicht muss der Artikel für die 0 Eur Versandkosten drin sein.

    iPhone X 256GB

  • ich habe im warenkorb immer auf aktualisieren geklickt, dann war das 0€ handy immer verschwunden..


    egal, hauptsache ist doch, es kommt überhaupt was an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!