Edit: Hat sich erledigt, hab mich verlesen...
T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW, wird denn genau geprüft, ob man schon TM-Kunde ist? Denn die meisten hier im Forum werden doch zumindest eine Xtra haben, oder?haben schon, aber wahrscheinlich nicht auf den eigenen namen, so wie ich...
-
Ich will kein Sch... Umts von D2, möchte eine Xtra-Simmkarte mit "Bestfriendnummer". -
Habe auch mal bestellt.
10 Euro für LAU sind schon okay
-
hallo!
irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?
wenn man das [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,95242-0,00.html]liest[/URL] :
Zitat
01*** 04*** 10***
11*** 12*** 13***
20*** 24*** 28***
34*** 39*** 40***
41*** 44*** 45***
46*** 47*** 50***
6**** 68*** 70***
80*** 81*** 90***ist doch in der 6**** eh schon die 68*** enthalten, oder spinn ich? zumindest ging gerade bei mir eine bestellung mit PLZ 69121 ohne probleme durch...
jemand ne idee zu dem unsinn?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?
Ja, das ist mir auch aufgefallen, andererseits hatte T-Mobile in letzter Zeit recht viele Fehler auf ihrer Homepage (Rechtschreibung, Links falsch, Darstellungsfehler...).Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!Bestellst du per Telefon:
0800 - 33 55 222 -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Bestellst du per Telefon:
0800 - 33 55 222
Habe ich eben auch gemacht, nachdem das Online-Formular mir immer automatisch ein Handy in den Warenkorb gepackt hat und dann eben dieses Gerät monierte - verstehe das wer will... -
Bei mir stand auch immer was von Handy - aber der Betrag war bei 0 Eur. Insofern war es mir egal. Vielleicht muss der Artikel für die 0 Eur Versandkosten drin sein.
-
ich habe im warenkorb immer auf aktualisieren geklickt, dann war das 0€ handy immer verschwunden..
egal, hauptsache ist doch, es kommt überhaupt was an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!