T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Hab eben nochmal bestellt :D Hoffentlich kommt eine 017X Vorwahl, daß wäre echt geil, dann hat sich die Aktion für mich gelohnt :top:

Meint ihr ich bekomme dann noch die 2 Karten ? hab einfach den Vornamen und noch bisschen was anderes geändert.

Mfg Arne

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.

doch, ich auch :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.

Ich habe auch einige 0170er bekommen.

Gruß,
    Joe

• Ist doch gut wenn auch 0170, 0171 und 0175 Vorwahlen vergeben werden, finde ich am besten! :top:

Mal abwarten, hab ja 2 Karten bestellt, und geh jetzt nochmal zum T-Punkt in Bremen und gucken was der noch so hat :D Die sollten doch auch welche haben, oder? kann man sich vielleicht die Nr. aussuchen?

• Ich konnte mir meine Nummer aussuchen. Du mußt einfach nur mal höflich fragen, mehr als nein können sie ja auch nicht sagen ;). Du kannst ja dann mal Bericht erstatten, wie es gelaufen ist :D. klimajacke

• So, wieder da, mal so am Rande, der Mitarbeiter war freundlich und die Abwicklung ging auch flott(war im Bremer T-Punkt) :top:

Zur Karte: Ich und mein Vater haben mal freundlich gefragt und schon lag ein Stapel mit 0160 und 0175 Nummern vor mir(so 10 Nr.) danach hab ich gesagt die 0160 brauch ich nicht ;) dann habe ich folgende Nr. gewählt: 0175/8XXX412(X ist immer diegleiche Ziffer!) :D imho ganz nett.

Jetzt nochmal abwarten ob die anderen 2 Karten noch eintrudeln die Tage.

• Da hast Du ja eine gute Nummer erwischt :cool: :top:. Ich war heute noch einmal in einem T-Punkt in Berlin, die Verkäuferin sagte, ich solle so viel Leute wie möglich zu denen schicken, die wollen alle XtraCards bis Dienstag loswerden. Ab Mittwoch fängt schon eine neue Aktion an. Sie sagte aber nicht genau welche. Schade, Insiderwissen ist immer gern gesehen. klimajacke

• Finde ich auch. :)

Zitat

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Was heißt das für mich? der Status ist schon seit heute Morgen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!