Ist dir schon aufgefallen, dass du uns noch nichtmal verraten hast, wofür du wirbst;)!
Wir wissen ja noch nicht mal wegen was du die werbefreien Bereiche des TTs vollspamst :D, nur mal so als Tipp ;)!
gruß mayday7
T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen
-
-
-
-
mayday7
Guten Tag. Ich bin oft - aber nicht den ganzen Tag am Computer, um Fragen zu beantworten.
Hier sind ein paar Einzelheiten zu den neuen Möglichkeiten.Bestellen kannst Du das günstigere Telefonieren bei mir – Betreiber ist die Firma Coco. Entweder sende ich Dir ein Anmeldeformular – oder Du sendest mir Deine Daten per e-mail – und ich fülle das Formular für Dich aus.
Du bekommst eine Bestätigung von Coco mit einer Vertragsnummer. Die 10 Euro oder mehr überweist Du zu Deiner Coco-Nummer bei der Firma Coco.
Sendest Du das Geld nicht wird Dein Antrag nach 14 Tagen aus dem Netz genommen.
Überweist Du das Geld, kannst Du alle Deine Handy und Festnetznummern speichern. Das Geld kannst Du dann beliebig von Deinen verschiedenen Telefonen abtelefonieren. Ist alles abtelefoniert, muß neu überwiesen werden.
Es gibt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz – aber Sekundentakt !
Man kann 999 Nummern speichern. Die sollten dann auch im Telefon oder Handy gespeichert sein.
Man kann aber auch ohne zuvor eine Rufnummer gespeichert zu haben das System nutzen. Dies geht über eine Pinnummer.Nochmals ein paar Preise:
1. Vom Handy ins deutsche Festnetz: 15,19 ct/Min
2. Vom Handy zum Handy D-Netze 36,4 ct/Min
3. Vom Handy zum E-Netz+O2-Netz 37,3 ct/Min
Auch Prepaid-Wenigtelefonierer können profitieren, sofern sie mehr als eine Karte im Jahr kaufen !!
4. Mit VoIP zum Festnetz 1,69 ct/Min
5. Mit VoIP z.B. nach Österreich 2,11 ct/Min
6. Z.B. vom Festnetz aus Österreich >> Deutschland 4,03 ct/Min
7. >> aus Spanien 3,38 ct/Min
8. >> aus der Türkei 11,59 ct/Min
Alle Gespräche werden im Sekundentakt abgerechnet.
Einsetzen muss man 10 Euro, ( man kann aber auch mehr einzahlen ) die man
in voller Höhe vertelefonieren kann.
Zur Zeit geben es beim Einstieg mit 35 Euro eine 10 Euro D-2 Prepaid-Karte
bei 70 Euro Einstieg zwei D-2 Prepaid Karten á 10 Euro hinzu.
Der Minutenpreis ist bei VoIP bei Mitbewerbern niedriger. Dort muss man aber eine Monatsgebühr bezahlen und den Minutentakt akzeptieren.
Bei Coco können alle Gespräche im Sekundentakt abgerechnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Pripaid
Hdf2@gmx.de -
Nur zur Info, ein anderer User betreibt dieses Angebot im Werbeforum, es nennt sich Achtung Werbung!
Eröffne dort ein Thread und wirb dort, um die Leute, wenn du dann auch so ein detailliertes Angebot wie hier machst, kann man denke ich über das coco angebot normal sprechen, aber hier sollen halt keine Werbungen diskutiert werden, sondern nur in dem forumbereich darfst du die leute für dich werben!
Versuch es mal:)
gruß mayday7 -
Ich hab das ganze nicht so verstanden
1. Gibt es noch Karten?
2. Ich lese immer was von Tarifen: gehe ich einen echten Vertrag ein oder ist das eher unverbindlich und ohne Kosten?
3. Meine PLZ ist nicht dabei. Kann ein Freund "Sonstiges" auf seinen Namen eine Karte für mich bestellen?
4. Was sagen sie beim Rückruf? -
1. ja bis zm 31.5
2. welchen prepaid tarif du haben möchtest, gibt 3 zur auswahl. es ist kein 2jahres vertrag.
3. ja
4. persönlich noch nichts passiert, aber wahrscheinlich ob das netz gefällt, wie zufrieden etc.mfg
Styler :top: -
@Mods
Kann bitte mal jemand diesen Herrn "pripaid" zu Recht weisen das er hier mit der Nervtötenden Werbung aufhören soll.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
@ModsKann bitte mal jemand diesen Herrn "pripaid" zu Recht weisen das er hier mit der Nervtötenden Werbung aufhören soll.
Dich weist ja auch keiner zurecht, nur weil Du Deinen Postingcounter in den letzten Tagen mehr oder weniger sinnvoll akkordmäßig in die Höhe treibst... :pWenn es einen allzu sehr stört kann man das nämlich auch mit einer PN an einen Mod oder dem Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden" ganz heimlich und unöffentlichkeitswirksam tun... Und ich glaube, Du bist lange genug dabei, das zu wissen...
BTT please!
-
Zitate von Abakus:
ZitatDich weist ja auch keiner zurecht, nur weil Du Deinen Postingcounter in den letzten Tagen mehr oder weniger sinnvoll akkordmäßig in die Höhe treibst...
Seit wann entscheidest du ob ich produktiv poste oder nicht?
Deine Meinung dazu würde mich mehr interessieren wenn deine Mitgliedsanzeige rot wäre.
ZitatWenn es einen allzu sehr stört kann man das nämlich auch mit einer PN an einen Mod oder dem Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden" ganz heimlich und unöffentlichkeitswirksam tun... Und ich glaube, Du bist lange genug dabei, das zu wissen...
habe ich bereits gemacht doch da tut sich leider auch nichts.
ZitatBTT please!
Dito!
-
offensichtlich gibt's das Angebot nicht mehr :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!