T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Wenn man die Bestellung vornimmt, steht unter "Vertragsdaten - Bitte tragen Sie hier Ihre Kundendaten ein." bei "Geburtstag": "Eine Bestellung ist erst ab 18 Jahren möglich."

Das steht aber bei der Bestellung einer normalen, kostenpflichtigen Xtra-Card ebenfalls da. Habe ich gerade mal ausprobiert. Somit besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen der Eingabe eines falschen Geburtsdatums und dem kostenfreien Versand einer solchen Karte, mithin also auch kein zurechenbarer Vermögensschaden.
    Auf dem Fragebogen für die Aktion wird das Geburtsdatum noch nicht abgefragt. Nur auf dessen wahrheitsgemäße Ausfüllung kann es hier aber ankommen.

• Hallo codekill

Es gibt zur Zeit noch einen Anbieter, der Gratis pripaid-Karten verschenkt und zwar maximal 2 Karten.

Bedingung: Man meldet sich zum günstiger telefonieren an.
    Einzelheiten:
    Egal welche Taktung Du hast - und bei welchem Anbieter Du einen Vertrag oder eine pripaid-Karte hast - es gibt neuerdings eine Möglichkeit für

für 15,19 ct. sekundengenau

zu telefonieren - ohne das Du Deinen Anbieter oder Tarif wechselst.

Es wird kein Mindesumsatz verlangt - und auch keine Grundgebühr.
    Der Einstieg kostet 10,- Euro, den Du in voller Höhe abtelefonieren kannst.
    Steigst Du aber mit 35,- Euro ein, erhälst Du eine D2 pripaid-Karte geschenkt.
    bei 70,- Euro erhälst Du 2 pripaid Karten. + 2,- Euro Porto.
    Mit dem neuen System , dass über eine 0800 Nummer funktioniert - ich habs installiert - brauchst Du aufgrund des günstigen Preises die Pripaid-Karten nur noch für sms zu versenden.
    MfG
    pripaid

• Re: Hallo codekill

Zitat

Original geschrieben von pripaid
    ....

Deine Werbung stinkt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Falsch, 58... haben die immer noch als PLZ Bereich nicht hinzugefügt!
    Und ich warte und warte, will denen auch helfen :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von pripaid

Zitat von bonner:

Zitat

Deine Werbung stinkt...

Und wenn man schon für Prepaid Karten Werbung macht sollte man wiessen wie es geschrieben wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Und ich warte und warte, will denen auch helfen :D!

Man hilft wo man kann, auch wenn es T-Mobile D ist :D :top:. klimajacke

• Stinkende Werbung

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von bonner:

Und wenn man schon für Prepaid Karten Werbung macht sollte man wiessen wie es geschrieben wird. :D

Was stinkt ? Bei mir funktioniert s. Pripaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!