T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Auch Berlin (hier Südwest - Friedenau) ist auch dabei.
    Übrings, der Brief wird per Unterschrift über einen Kurierdienst ausgeliefert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• mit 12... bin ich in neukölln auch dabei. und 13... ist zb reinickendorf, also ist meine freundin auch mit dabei ;)

habe gerade versucht, für sie eine zu bestellen, aber nach der vertragsdateneingabe kommt immer ein 404 fehler, seite nicht gefunden

• Bei mir ging es gerade ohne probleme! Der Versand erfolgt per Nachnahme! Also muss noch Unterschrieben werden! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Es geht fast ganz Berlin (PLZ 10..., 12..., 13..., nur 14... (Südwesten) nicht). Was aber ein wenig unsinnig ist, ist die PLZ 11..., denn die ist nur für Regierungsstellen. Oder sollen die etwa bevorzugt werden? :rolleyes:

BTW, wird denn genau geprüft, ob man schon TM-Kunde ist? Denn die meisten hier im Forum werden doch zumindest eine Xtra haben, oder?

• wahrscheinlich hat vodafone im ersten quartal wieder deutlich mehr neukunden akquiriert als t-mobile - da musste was getan werden um den nummer 1 status zu wahren

vodafone ballert momentan umts um jeden preis raus - und die kundne unterschreiben pakete die sie niemals brauchen

bei t-mobile läuft da gar nichts und ein studentenangebot fehlt da auch

dieses komische sparprogramm ist der absolute fehlschlag

• Fallen dafür eigentlich Versandkosten an? Oder ist das bei Webbestellung komplett kostenfrei?

• Der Versand ist kostenlos! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    [...]

dieses komische sparprogramm ist der absolute fehlschlag

Die werden schon sehen, wohin sie dies führen wird. Die Kunden laufen weg und von günstigen Tarifen noch keine Spur.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von dorbec
    So, da wollte ich mir doch glatt auch eine bestellen. Doch, es geht nicht. Angeblich weicht meine PLZ vom Fragebogen von meinen Kundendaten ab (aber die ist definitiv richtig) :confused: Naja... :rolleyes:

EDIT: Problem erkannt. Die "klauen" mir jedes Mal die "0" von meiner PLZ im Fragebogen. Bei den Kundendaten steht sie natürlich mit dabei :flop:

Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
    Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die werden schon sehen, wohin sie dies führen wird. Die Kunden laufen weg und von günstigen Tarifen noch keine Spur.

Gruß herold

Sehe ich genauso,

ich habe nichts dagegen, wenn die Subventionen deutlich heruntergefahren werden. Aber diese "neuen" Relax-Tarife, wo noch nicht einmal das Restguthaben in den nächsten Monat übernommen werden kann und das Telefonieren in Fremdnetze in den 50ern und 100ern nicht enthalten ist, sind eine Frechheit.

Und wenn die, wie zur Zeit, gleichzeitig an einem weiteren GSM-Netzausbau sparen, werden sie schon sehen, wo das landet...

Zu dem Netztest: Zu den Regionen 40*** und 47*** kann ich sagen, dass Vodafone in Folge konsequenter Netzverdichtung in den letzten Jahren, das deutlich bessere Netz hat.

Mein Vorschlag als richtig geiler Nullsubventionstarif:

9ct/min im 10sek Takt rund um die Uhr und in alle Netze, und ihr werdet sehen, dass das D1-Netz vor Auslastung platzt. Ich wage zu behaupten, dass der Durchschnittsumsatz pro Nutzer sogar steigen würde...

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!