T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    In der Tat handelt es sich dabei um die Umleitung zum Zwecke der kostenlosen Benachrichtigungs-SMS. Du kannst das auch sehen, wenn Du eine Statusabfrage machst und Dir die Zielrufnummer anzeigen läßt. Da steht dann nämlich, zumindest bei meinem Handy, statt 0171-13-"Deine Nummer" (was für die Mobilbox korrekt wäre) 0171-aa-"Deine Nummer".
    Die Umleitungen bei Besetzt und bei Nichtannahme sollten ganz normal als inaktiv angezeigt werden. Dann stimmt alles.

genau so isses :)

Gruss,

c.
    sich ueber die 0171-aa-[mynumbr] wundernd, das steht da wirklich genau so!

Nordisch by zuag'roast :D

• So, meine zweite Karte ist eine 0175-Allerweltsnummer...

Man scheint wirklich immer wieder bestellen zu können. Mal sehen, meine Eltern könnten doch auch noch welche brauchen... :D

BTW musste nichts noch mal registriert werden, spätestens nach einem Tag laufen die Karten und das Guthaben ist 1 Jahr gültig :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    So, meine zweite Karte ist eine 0175-Allerweltsnummer...

same here (also nicht meine, sondern von Mitbewohnern ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• So, ich hab mir grad mal eine Karte bestellt, obwohl meine PLZ nicht in der Liste ist - die Bestellung ging auch ohne Probleme durch, hab schon eine Bestätigung im Postfach ;)
    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Grüße

Julian

• mhh, ich wollt noch eine im Namen meiner Mom bestellen. Sie hat aber keine Handynummer, insofern weiß ich nicht was ich bei "Derzeitige Mobilfunknummer" eintragen soll. Geht denn auch eine fiktive Nummer? :o

• also, ich habe hier ein Rudel T-Mobile-Kostenlos-SIMs liegen. Die Nummern gehen von 0160 - 0175 quer Beet...

Ich frage mich nur, was die Aktion für einen Sinn haben soll, wenn man für seine gesamte bucklige Verwandschaft eine SIM holen kann. Ich gebe die Dinger alle meiner Nichte, dann kann sie SMSs daddeln bis zur jeweiligen Entleerung...

Ich wäre mal an einer Statistik der über solche "Aktionen" gewonnenen Neukunden interessiert... Wird es aber sicher niemals nie geben...

Ich denke jedoch, dass so manche WenigstTelefonierer vielleicht einfach die kostenlos-SIM behält...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von suka
    mhh, ich wollt noch eine im Namen meiner Mom bestellen. Sie hat aber keine Handynummer, insofern weiß ich nicht was ich bei "Derzeitige Mobilfunknummer" eintragen soll. Geht denn auch eine fiktive Nummer? :o

kannst einfach ein - setzen, dann auf irgendein netz klicken und darunter auf kein mobilfunk-kunde.

hat bissher immer geklappt.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    kannst einfach ein - setzen, dann auf irgendein netz klicken und darunter auf kein mobilfunk-kunde.

hat bissher immer geklappt.

thx :top:

• Ich habe gestern und heute schon ein paar mal versucht mit *144# mein XtraClever-Guthaben abzufragen, aber ich bekomme in der Netzmitteilung nur eine 20 angezeigt. Ich erhalte auch keine Gutschrift-SMS. Habt ihr auch das gleiche Problem? PS: ich bin natürlich bei XtraClever angemeldet und wurde auch schon sehr viel angerufen. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!