Hi,
ich hab heute mein D500 bekommen und bin bislang sehr begeistert davon. Jetzt würde mich mal interessieren wie die Akkulaufzeit ist wenn BT an ist und wenn es aus ist. Kann da jemand was zu sagen?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab heute mein D500 bekommen und bin bislang sehr begeistert davon. Jetzt würde mich mal interessieren wie die Akkulaufzeit ist wenn BT an ist und wenn es aus ist. Kann da jemand was zu sagen?
Andi
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß mein D500 normal so 4 Tage herum hält. Mit ständig aktiven Bluetooth vielleicht knapp einen halben Tag bis einen Tag weniger.
Re: Akkulaufzeit D500 mit BT
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Hi,
Andi
Die Akkulaufzeit verkürzt sich natürlich mit gekoppeltem BT-headset. Allerdings finde ich die Laufzeit sehr ok, denn es hält gute 2 Tage durch, bei ca. 1 1/2 Stunden telefonieren täglich... Danach hat das D500 nur noch einen Balken und es wird aufgeladen, damit es den nächsten Tag wieder 100% zur Verfügung steht...
Finde es daher durchaus businesstauglich...! :top:
greetz
Neklleod
Re: Re: Akkulaufzeit D500 mit BT
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Allerdings finde ich die Laufzeit sehr ok, denn es hält gute 2 Tage durch, bei ca. 1 1/2 Stunden telefonieren täglich...
Leider muss ich Dir genau da widersprechen! Bin ansonsten mit dem Handy recht zufrieden aber ich habe mir Telefonieren via BT ziemlich abgewöhnt. Bei mir reicht ein voll geladenes D500 mit BT Headset von SE/// gerade mal knapp eine viertel Stunde, dann ist der Saft raus. Wenn ich unbedingt von unterwegs telefonieren muss, dann muss das D500 von Anfang an ans Ladegerät.
Grüsse wieselchen
Dann stimmt doch bestimmt was mit deinem Akku nicht. Also mein Headset trennt nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy. Wenn jemand anruft oder ich irgendwo anrufen will, muß ich kurz die Abnehmtaste am Headset drücken damit es sich verbindet und kann dann sprechen.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von wieselchen
Leider muss ich Dir genau da widersprechen! Bin ansonsten mit dem Handy recht zufrieden aber ich habe mir Telefonieren via BT ziemlich abgewöhnt. Bei mir reicht ein voll geladenes D500 mit BT Headset von SE/// gerade mal knapp eine viertel Stunde, dann ist der Saft raus. Wenn ich unbedingt von unterwegs telefonieren muss, dann muss das D500 von Anfang an ans Ladegerät.
Grüsse wieselchen
Nee, das kann es wirklich nicht sein!
Da ist garantiert etwas nicht in Ordnung! Wie gesagt, bei mir funzt es, wie beschrieben, einwandfrei und ich habe eines der ersten D500er mit der ältesten firmware... Mein headset und das D500 bleiben auch so ziemlich den ganzen Tag connected... Denke, das frisst auch Strom, oder?
Würde an Deiner Stelle mal ein anderes BT-headset austesten und ggf. mal bei Samsung anrufen...
greetz
Neklleod
Meint Ihr tatsächlich, mit meinem Akku stimmt was nicht? Finde den
eben generell ziemlich mies. Aber mit der Viertelstunde war ein Gespräch gemeint, die Standby Zeit ohne Gespräch via BT Headset kenne ich nicht.
Naja, oder dann könnte es ja mein Provider sein. Ich hatte damals
mit meinem S/// Handy auch sehr schlechte Standby Zeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!