Wie vCard Datei in Outlook 2003 importieren?

• Folgendes Problem: Hab mit meinen P900 ein vcard Datei mit allen Kontaken erstellt. Wie kann ich diese in Outlook 2003 importieren so das alle einträge in einem Ordner im Outlook sind? In Outlook 2000 ging dies glaub Problemlos man brauchte nur die vcard Datei anklicken und es wurde alles eingefügt. Gibt es bei Outlook 2003 auch irgendeine möglichkeit?

Das Program vcard4outlook hab ich schon getestet funzt aber irgendwie nich richtig.

Ideen??

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Handelt es sich um eine ".vcf"-Datei?

Diese kannst Du in den Kontakten über "Datei" > "Importieren/Exportieren" in OL2003 einfügen.

Stefan

• Geht nicht da macht es nur den ersten Kontakt auf, aber die vcard datei enthält ca 200 Kontakte.

Loading...
    15%

• Eine vCard die mehrere Kontaktdaten enthält? Kenne ich so gar nicht, das normale Format sind doch immer einzelne vcf für jeden Kontakt.
    Wenn diese Sammel-Version der Norm entspricht dann müßte Outlook das können, ich vermute mal eher das das aber nicht in der Norm von der IMC enthalten ist.

Grüße, Jens

• Es ist eine einzelne Datei mit ca 200kB. Mein altes Outlook ist ja auch damit zurechtgekommen nur das 2003 halt nicht mehr.

Loading...
    15%

• Wenn ich mit nicht irre ist es eine *.vcf Datei

Loading...
    15%

• Wie kann ich .vcf Dateien zum Beispiel in eine andere Datei exportieren?
    Schaffe das irgendwie nicht... kann sie nur per email versenden, diese alle dann zu speicher wäre mir zu viel Geschäft.
    Gibt es da nicht eine bessere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!