guthaben von call ya karten überschreiben, möglich?

  • Hallo!


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist, das guthaben von einer auf eine andere Call Ya Karte zu übertragen!


    danke!!!

  • Doch, geht... zumindest wenn beide Karten Original-VF sind. Müssen nur beide auf denselben Namen registriert sein. Dann einfach CallYa-Team anrufen und umbuchen lassen. Kein Problem... :cool:

  • Verlängert das Umbuchen auch die Gültigkeit? Dann könnte man ja... :D

  • hat jemand die nummer vom Call Ya Team?


    geht das auch für ePlus?


    wenn man aus einer Call Ya einen Vertrag macht, bekommt man das als Gesprächsguthaben oder wird das auf die GG angerechnet?


    danke!!!

  • boah super,
    dann kann ich einen Vertrag machen und mir nach langwieriger hin und her bucherei 90€ GG Sparen :-)


    wie lange dauert das umbuchen? kann man das irgendwie anweisen ohne die teure hotline anzurufen?


    danke!!!

  • Das Umbuchen ist normalerweise innerhalb von ner halben Stunde erledigt. Aber um den Anruf kommst du wohl nicht rum. Vielleicht gehts auch per Fax an die Kundenbetreuung (02102/986575), dann dauerts aber länger. Ich hab's immer per Anruf gemacht (D2 zu D2-Preis).

  • Zitat

    ...Ich hab's immer per Anruf gemacht (D2 zu D2-Preis).


    Du scheinst schon ein paar Mal Dein Guthaben verschiedener Prepaids umgeschichtet zu haben, oder wie darf ich das verstehen?
    Als ich das mal vor einigen Monaten machte, so war die Fräulein zwar freundlich, wies mich aber darauf, dass dies nur "einmalig" geschehen darf?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!