Jamba! Haben die Änderungen vorgenommen ?

• Hallo,
    kann es sein das der komische Verein Jamba! änderungen in den AGB's vorgenommen hat ? Ich meine eben gelesen zu haben "Mindestbestellalter 16 Jahre" und dann war noch unten die Schrift für die kosten und wie man das Abo, abstellen muss(oder kann ;) ) viel deutlicher und größer ! Hat noch jemand sowas bemerkt ? :)

Mfg Johnny13

• Nee, das kommt nicht von Jamba, sondern eher von einem neuen Gesetz.

http://www.verbraucherminister…120094B26521C0A8D816.html

"Der Gesetzentwurf sieht vor, dass der Anbieter den Kunden ab einem Preis von 1 Euro pro Klingelton per SMS vorab deutlich sichtbar und gut lesbar auf den Preis hinweisen muss. Der Erhalt dieser Information muss vom Kunden bestätigt werden. Nur dann besteht ein Anspruch auf das Entgelt."

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Achso, aber das ist mir echt sofort ins Auge gefallen wo ich es gesehen habe deshalb wahrscheinlich :)

• das kann jamba doch eh scheißegal sein, soviele abos die bei denen bereits am laufen sind...

• Ja das stimmt leider, und noch dazu viele Leute unwissend ! Aber ich finde das ist mal ein Anfang den das Leben und das Geld verdienen schwerer zu machen ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!