Kann man bei Eplus den Tarifwechseln von einem alten T&M 20 Tarif in einen T&M100 Student Tarif und gleichzeitig noch ein neues Handy bekommen(Vertragsverlängerung steht gerade an)?
Eplus: Tarifwechsel plus neues Handy?
-
-
-
eigentlich sollte nichts dagegen sprechen, da du ja 1. verlängerst und 2. einen höheren tarif nimmst, auch wenn student.
wenn du mal die 1000 anrufst, und ein wenig verhandelst, dann bekommst du das handy auch, was du möchtest.
oder, du verlängerst bei tt, das wäre dann eventuell noch preisgünstiger und den tarifwechsel machen sie auch für dich. dafür würde auch ich mich entscheiden, wenn e+ nicht gerade mit 240€ auszahlung und nokia 9500 für 1€ ankommen würde
mfg
Styler :top: -
Re: Eplus: Tarifwechsel plus neues Handy?
ZitatOriginal geschrieben von moonlight
Kann man bei Eplus den Tarifwechseln von einem alten T&M 20 Tarif in einen T&M100 Student Tarif und gleichzeitig noch ein neues Handy bekommen(Vertragsverlängerung steht gerade an)?1. Bei jeder VVL kann man ein neues Handy bekommen - und nur deshalb bindet man sich schließlich für die nächsten beiden Jahre an den Anbieter (ansonsten könnte man seinen Verrag ja auch einfach so weiterlaufen lassen, ohne irgendetwas zu unternehmen)!
2. Ein Tarifwechsel ist, unabhängig von einer VVL, jederzeit möglich.
Wieso sollten 1. und 2. nicht gleichzeitig gehen?
Axelchen
-
Wenn Du die VVL + TW noch in diesem Monat machst, bekommst Du bei E+ auch noch 120€ Sparguthaben.
-
Re: Re: Eplus: Tarifwechsel plus neues Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
1. Bei jeder VVL kann man ein neues Handy bekommen - und nur deshalb bindet man sich schließlich für die nächsten beiden Jahre an den Anbieter (ansonsten könnte man seinen Verrag ja auch einfach so weiterlaufen lassen, ohne irgendetwas zu unternehmen)!2. Ein Tarifwechsel ist, unabhängig von einer VVL, jederzeit möglich.
Wieso sollten 1. und 2. nicht gleichzeitig gehen?
Axelchen
ich wollte mal fragen, da bei eplus steht dass ein wechsel nur bei gleichzeitiger vertragsverlängerung möglich ist http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_9/1_9.asp ..
und es könnte ja sein dass die meinen vertrag ist verlängert also kriegt man kein handy mehr -
Da steht, dass ein Wechsel bei einer Verlängerung kostenfrei ist, nicht dass er nur bei einer Verlängerung möglich ist.
-
Re: Re: Re: Eplus: Tarifwechsel plus neues Handy?
ZitatOriginal geschrieben von moonlight
ich wollte mal fragen, da bei eplus steht dass ein wechsel nur bei gleichzeitiger vertragsverlängerung möglich ist http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_9/1_9.asp ..Das ist ja nun völlig falsch. In der Liste stehen die Preise für die jederzeit möglichen Tarifwechsel, einfach ausgedrückt: In einen gleich teuren oder teureren Tarif kann man immer kostenlos wechseln, in einen niedrigeren Tarif kostet es 24,95 €, und es kann pro Monat immer nur eine Stufe abwärts gewechselt werden. Das in dem roten Kästchen heißt lediglich, daß im Zuge einer VVL alle Tarifwechsel, also auch abwärts, kostenlos sind.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!