günstiges Austria-Prepaid-Paket gesucht

• Hi Community,

weiß jemand von Euch, welche österreichischen Prepaid-Packs momentan als Schnäppchen zu haben sind (und vor allen Dingen wo)? Nach Braunau zu fahren, wär von hier aus nicht das Problem ...

Suche für meine Freundin eins, die desöfteren längere Zeit in Österreich ist.

>>> Ist es ohne Probleme möglich, mit deutschem Personalausweis in Österreich so ein Paket zu erwerben?

>>> Weiß jemand welches Austria-Handynetz am sinnvollsten/günstigsten ist, wenn ich vom deutschen Festnetz auf Ihr österreichisches Handy anrufe?

Thx forwards,
    Markus

• Re: günstiges Austria-Prepaid-Paket gesucht

Zitat

Original geschrieben von hpo
    >>> Ist es ohne Probleme möglich, mit deutschem Personalausweis in Österreich so ein Paket zu erwerben?

Ist absolut kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    >>> Weiß jemand welches Austria-Handynetz am sinnvollsten/günstigsten ist, wenn ich vom deutschen Festnetz auf Ihr österreichisches Handy anrufe?

Das macht keinen Unterschied. Sind immer so 15 bis 20 Cent aus dem deutschen Festnetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!