Lieferprobleme? o2 und das 6230i

• Habe am 25.4 im o2-shop eine o2 Genion Vertrag abgeschlossen unter der Vereinbarung, dass mir das 6230i geliefert wird wenn es verfügbar ist. Und nun frage ich mich, wann die Jungens von o2 das Handy denn endlich mal liefern können, da die Konkurrenz es ja teilweise schon seit dem 15. April verkauft. :rolleyes: Hab den o2-shop auch schon mehrmals telefonisch gequält, aber bei o2 kann mir niemand sagen, wann das 6230i denn nun kommt. Hat jemand ne Idee warum das verdammt nochmal so lange dauert oder hat vielleicht sogar wer einen Liefertermin in Erfahrung gebracht. Für Infos wäre ich euch sehr dankbar. :)

P.S.: Ich hab über die Suche nichts gefunden, aber bitte bringt mich trotzdem nicht um , wenn ich etwas übersehen habe. ;)

• Ja stört denn sonst niemand die schlechte Verfügbarkeit des 6230i bei o2? :rolleyes: Vielleicht hätte ich doch lieber den Genion Vetrag ohne Handy nehmen sollen, um mir das Handy sofort im Internet beschaffen zu können.... :confused:

• Welcher NB hat denn das 6230i verfügbar im Programm.

Du wartest doch eh erst seit ein paar Tagen.

Ich würde mal nichgt davon ausgehen, dass das Nokia 6230i noch vor Juni bei o2 kommt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Man sollte sich auch vor der Order vielleicht auch mal über die Lieferzeiten informieren, statt hinterher zu jammern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Welcher NB hat denn das 6230i verfügbar im Programm.

Eplus?! Oder zählt das für dich nicht als Netzbetreiber? :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    und so nebenbei die NBs nehmen nicht jedes handy im programm!

Na, die o2 shops behaupten zumindest, dass das 6230i schon in der Vorschau der Bestelllisten steht. Von daher gibts von der Seite kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man sollte sich auch vor der Order vielleicht auch mal über die Lieferzeiten informieren, statt hinterher zu jammern.

Ja, da hast du sicher recht, aber als ich bei o2 den Vertrag abgeschlossen habe, gab es das Handy ja schon bei anderen NBs (wie z.B. E-plus) und von daher habe ich damit gerechnet, dass o2 nun auch schnell nachziehen wird. Ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar können sie es sich leisten das Ding erst einen Monat später rauszubringen. :flop: Oder ist das so üblich bei o2? :confused:
    Ich habe also ehrlich gesagt einfach nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert. Tja nun bin ich schlauer und werde mich das nächste Mal vorher informieren, wobei der o2 Genion Tarif ja eigentlich schon genau das ist was ich wollte. :)

• Zitat

Original geschrieben von stamy
    Na, die o2 shops behaupten zumindest, dass das 6230i schon in der Vorschau der Bestelllisten steht. Von daher gibts von der Seite kein Problem.

o2 kann es sich sicher nicht erlauben das Nokia 6230i nicht ins Programm aufzunehmen.

Dennoch waren bei o2 in letzter Zeit viele Telefone gelistet, die letztendlich doch nicht ins Sortiment gekommen sind... Warum auch immer...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!