Hi!
Soweit ich informiert bin,hat der BL-5C nur 800 mAh....Und ein Aufwand ist´s nicht,denn meinen BL-5C nutze ich dann in meinem Firmenhandy statt des BL-4C der nicht mehr lange durchhält...
MFG
6680er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Soweit ich informiert bin,hat der BL-5C nur 800 mAh....Und ein Aufwand ist´s nicht,denn meinen BL-5C nutze ich dann in meinem Firmenhandy statt des BL-4C der nicht mehr lange durchhält...
MFG
6680er
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6680er
Hi!
MFG
6680er
Damit liegts Du aber falsch,
die ersten BL5-C hatten 870 mah, die neueren dann schon 900mah
Hi!
OK,mein Fehler.Liegt wohl eher darin daß viele Verkäufer nicht gerade die genauesten Angaben machen.
Habe mir jetzt den BL-6C Akku nachgerüstet,man muß nur die beiden kleinen Stege im Rückcover mit einem Dremel/Proxxon o-ä. wegfräsen,mittig noch etwas angleichen und schon passt´s ohne Probleme!
MFG
6680er
im 6680 passt der BL-6C nach wegscharben der 2 stege wunderbar.... kann man mit einem Messer machen.
im N70 passt er sogar ohne modifikationen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!