greetz leute
habe mein v3 über vvl o2starter online im o2 shop um die ecke für 49 euronen erstanden *zur cebit time.....
xb
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greetz leute
habe mein v3 über vvl o2starter online im o2 shop um die ecke für 49 euronen erstanden *zur cebit time.....
xb
Hey danke für die vielen Beiträge! Ich reg mich gar nicht auf und ich finds auch nicht wirklich schlimm, aber wie gesagt, mann muss sich ja net mehr geld aus der tasche ziehen lassen als nötig :-)!
Mein Plan:
1. O2-Hotline anrufen und fragen wie es mit dem Rückgaberecht aussieht.
2. Evtl. Kompromiss verhandeln da das Gerät gar nicht so schlecht ist, aber halt nicht so richtig gefällt, allerdings mit dem derzeitigen Preis würde man das Gerät behalten.
3. Gesprächsminuten oder Gutschrift mitnehmen, ansonsten mit Datenservice verbinden lassen und weng auf wichtig tun?!
Falls kein Kompromiss zustande kommt, was ich ehrlich gesagt vermute:
2. Kein Kompromiss. D.h. Retourenschein ausfüllen und Phone geht zurück. Dann Neubestellen.
3. Falls Neubestellung verweigert weil durch die Retoure gesperrt den großen Bruder oder Mutter bestellen lassen.
Was meint ihr dazu? Ergänzungen oder Erfahrungen?
grüsslis
Gute Ideen, ich würde es jetzt so machen :top:
Hab auch gestern mit o2 telefoniert:
Es gibt kein Gesprächsguthaben o.ä.!!! Einzige Möglichkeit: Retoure!
Problem dabei ... wenn man das selbe Handy wiederhaben möchte, bleibt der alte Preis. Somit dann ggf. das Schwarze nehmen. Dann greift der neue Preis von 79 Euro!
Wenn man das silberne für 129.- gekauft hat, kann man dann das schwarze nehmen, das auch wieder zurueckgeben und dann wieder das silberne zum neuen Preis? :p :p
Spitzen Arbeitsbeschaffungsmassnahme von O² :p
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hab auch gestern mit o2 telefoniert:
Es gibt kein Gesprächsguthaben o.ä.!!! Einzige Möglichkeit: Retoure!
Problem dabei ... wenn man das selbe Handy wiederhaben möchte, bleibt der alte Preis. Somit dann ggf. das Schwarze nehmen. Dann greift der neue Preis von 79 Euro!
Totaler Quatsch.Wann lernt ihr es endlich. Nicht telefonieren, schreiben!
Ich habe bislang, bei all meinen Vertragsverlängerungen, den Differenzbetrag als Gutschrift erstattet bekommen, sofern sich der Preis innerhalb der 14 Tage reduziert hat. Alles kein Problem.
Ansonsten rücktritt, rückgabe und neu bestellen.
Schreiben per Fax abschicken? Wie lange hat denn die Bearbeitung gedauert, bist Du eine Antwort darauf bekommen hast? 14 Tage sind nicht lang.
Hamburger: mgjbigmac hat soweit ich richtig verstanden habe keine Vertragsverlängerung gemacht, sondern neu bestellt so wie ich auch...
Ich hab noch nicht angerufen, dass Gerät sollte morgen ankommen.
Aber mit dem schreiben hat Hamburger gar nicht so unrecht... e-mails werden bei O2 auch sehr (!) fix und halbwegs qualifiziert beantwortet!
Hmm was aber nun machen, wenn das schwarze V3 nicht gefällt => Sauerer Apfel, oder?
Bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht, dass es mit den Gesprächsminuten oder ähnlichem nicht geklappt hat, hätte eigentlich darauf gewettet, dass man die so um den Finger wickeln kann... Mist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IT-Doc
Hamburger: mgjbigmac hat soweit ich richtig verstanden habe keine Vertragsverlängerung gemacht, sondern neu bestellt so wie ich auch...
Ich hab noch nicht angerufen, dass Gerät sollte morgen ankommen.
Aber mit dem schreiben hat Hamburger gar nicht so unrecht... e-mails werden bei O2 auch sehr (!) fix und halbwegs qualifiziert beantwortet!
Hmm was aber nun machen, wenn das schwarze V3 nicht gefällt => Sauerer Apfel, oder?
Bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht, dass es mit den Gesprächsminuten oder ähnlichem nicht geklappt hat, hätte eigentlich darauf gewettet, dass man die so um den Finger wickeln kann... Mist.
Ob Vertragsverlängerung oder neu bestellt ist doch egal.
Eine höfliche eMail schreiben und einfach fragen, ob man den Differerenzbetrag in Form einer Gutschrift bekommt. Dabei auf das 14 tägige Rücktrittsrecht hinweisen (nett und höflich). Sollte klappen.
Telefonisch klappt das meistens nicht, da die Hotliner meist gar nicht befugt sind solche Zusagen zu treffen.
Und wenn nicht, zurücktreten und neu bestellen.
Hmm mal meine Erfahrung mit O2:
Die machen das schon ;o)
Zumindest bei mir war es so...
Das V3 ist nicht verfügbar, ändert sich der Preis zu meinen gunsten bekomme ich den neuen Preis. Ändert sich der Preis gegen meinen gunsten bekomme ich den alten Preis. Somit alles ok ;o)
Gruß
NIUBEE
P.S. Dir wird es jetzt nichts mehr helfen, anderen aber evtl. schon... :top:
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