Nokia PC Suite alternative?? 6230

• Hi leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand ein alternativ programm zu dem Nokia PC Suite kennt, es sollte wenigstens die funktion haben, daten auf das handy zu laden z.B. mp3 auf MMC

Vielen Dank für eure Hilfe

schöne grüße aus Hamburg-City

• also ich empfehle immer noch oxygen phonemanager. und wenn zusätzlich wegen den mp3.. einfach nen cardreader da es damit am schnellsten geht... :)

• ich schliesse mein handy über ein usb datenkabel an, und eine cardreader habe ich und möchte ich ungern benutzten da ich jedes mal die karte aus dem handy "basteln" müsste. gibt es da keine andere software?

• Probier doch mal eine neuere PC Suite aus, z.B. die hier:
    http://www.nokia.de/de/service…p/146628-framedPopup.html

Ist die Nokia PC Suite 6.5.

Die habe ich bei meinem Bruder die Tage eingesetzt, er hatte vorher auch nur die die auf der CD beim 6230 dabei war. Die neue Funktionierte sofort Problemloser.

Die Datenübertragung direkt auf der MMC funktioniert Problemlos. In beiden richtungen.

Funktionierte aber eigentlich auch schon mit der alten PCSuite.
    Hast Du mal die Speicherkarte Formatiert, und ihr einen Namen gegeben?
    Siehe dazu auch ältere Trheads.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!