Nokia 6230i / t-mobile?

  • Hallo,


    Stehe vor einer Entscheidung. Ich warte jetzt schon länger auf das Nokia 6230i bei t-mobile. Wollte es mir dann mit einem guten Vertrag holen ! Ich habe bei t-mobile schon öfters nach der Veröffentlichung gefragt jedoch wurde mir nie ein genaus Datum genannt.
    Da mobilcom und debitel das Handy bereits haben wollte ich mir es bei einem dieser Anbieter holen.


    Könnt ihr mal Erfahrungen mit debitel und mobilcom posten. Oder meint ihr ich soll noch warten.. will das Handy aber unbedingt haben oder könnt ihr mir einen genauen Erscheinungstermin bei t-mobile nennen?



    Mfg Patrick

  • Ich würde nie nie nie bei einem Provider (der nicht gleichzeitig der Netzbetreiber ist) einen Vertrag nur wegen dem Handy machen (außer es soll ein Schubladenvertrag werden ;)). Allgemein sollte man den Provider/Vertrag nie nach dem Handy aussuchen.


    Aber: Warum willst du überhaupt direkt bei T-Mobile abschließen? Du kannst doch z.B. auch zu einem freien Händler gehen und dort einen original T-Mobile Vertrag abschließen. Schau mal ins Werbe-Forum, da wird sich sicher ein Händler finden lassen, der dir ein gutes Angebot machen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!