Nokia 6600 mit Oxygen PM - Problem

• Hi !

Hat hier jemand den Oxygen Phone Manager mit seinem Nokia 6600 erfolgreich am laufen ?

Ich tüftel hier seit Stunden herum, bekomme aber zum verrecken keine Verbindung zum Handy.

Unter Win XP (SP2) ist das Handy gepairt, kann Files aus Handy schicken etc.. aber der Phone Manager ignoriert das 6600 völlig.

..bräuchte da mal ein paar sachdienliche Hinweise zur weiteren Vorgehensweise - da mit meinem Latein am Ende.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Moin Lobo,

hast du schon eine Lösung gefunden?? Habe das gleiche Problem.

Gruß
    BeTZe

• Hi !

Nein - nix - nada. Hab das Problem jetzt erstmal an die Seite geschoben, da noch andere warteten.

Aber bin nach wie vor an einer Lösung interessiert ! :)

Gruss, Lobo

• Habt ihr auch die sis Datei installiert, die beim oxygen phonemanager dabei war? Die wird nämlich für die Verbindung benötigt. "Einfaches" pairen reicht da nicht....

• Hi !

Ja. Kurz wird eine Verbindung aufgebaut - aber nur ganz kurz.

Klappt es bei Dir ??

Welche Versionen hast Du ?

Gruss, Lobo

• keine ahnung, habe vor längerer zeit mal die demo version ausprobiert. habe dann nach anfangsschwierigkeiten alle com ports, die opm mir in den einstellungen angeboten hat, ausprobiert und einer hat dann gepasst :) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!