P800 - Kurztest

• War heute an der Orbit . Eigentlich versprach ich mir nicht sehr viel, da ja etliche grosse Firmen im Vorfeld abgesagt haben. Natürlich war Swisscom da. :)
    Ich war auf dem Stand und hab mit dem T86i und dem Fotohandy von Nokia rumgespielt, als plötzlich ein Swisscom-Mann kam. Er hat ein wenig mit mir geplaudert und hat schnell gemerkt, dass ich etwas davon verstand *g*. Naja er fragte so nebenbei, ob ich das P800 sehen wolle, es sei eine Vorabversion vorhanden. :eek: Natürlich sagte ich "ja!".

Aussehen
    Sieht aus, wie auf den Bildern. Es ist etwas kleiner, als ich mir das vorgestellt habe. Eigentlich nicht grösser als das ausgezogene Nokia. Die klappe war abgenommen worden. Sieht ohne viel besser aus! Der Stift wird auf der Seite befestigt. der ist imho ein bisschen billig.

Bildschirm
    Nicht schlecht, recht gross und gut lesbar

Funktionen
    Ich hab leider nicht sehr lange damit rumspielen können, aber das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. MP3 über die Lautsprecherfunktion klingt verblüffend gut. Das high-light war wohl das mpg(denk ich mal)-movie. Ruckelfrei, kontrastreich und in guter Farbqualität.

Für mehr hat’s in diesen fünf Minuten leider nicht gereicht :(

Fazit
    1. Alleine dies hat einen Besuch der Orbit 2002 lohnenswert gemacht
    2. Ich weiss jetzt, für was ich Geld auf die Seite legen muss
    3. swisscom rulz :P

Leider müssen wir (zumindest in CH) noch ein bisschen warten. das Gerät soll erst im Frühjahr 2003 auf den Markt kommen.

Btw: Wenn jemand noch an die Orbit gehen sollte, muss er unbedingt bei Bluewin vorbeischauen und sich dort ein Getränk bestellen (fruchtig -süss mit alk). Göttlich! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!