E700 bei mms total langsam

• hallo!!

hab ein kleines problem mit meinem samsung sgh e 700 :confused:

seit neuestem, wenn ich eine mms bekomme und diese dann öffnen will oder eine gespeicherte öffnen will ist das handy total langsam. ist die mms dann mal geöffnet dauert das weiterscrollen ewig, 10 sek. bis eine weitere textzeile kommt. :mad:
    fotos, die unter "meine bilder" gespeichert sind brauchen ewig, allerdings funktionieren die fotos unter "Kamera" ganz normal!! :mad:

was is da los? :confused:
    vorher hat das handy im hinblick auf die software hervorragend funktioniert!!

gruß
    manu

• ich würde aus dem bauch herraus einfach mal sagen, das dein handy überladen ist ;)

vielleicht hilft es ja, das ein oder andere bild, die eine oder andere mms oder eventuell auch ein oder zwei nicht so häufig gespielte spiele zu löschen.

keine ahnung ob das dann wieder schneller geht, aber bei windows klappt das ja dann auch wieder flotter :D

mfg
    Styler :top:

• daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie nützt das nichts, das handy war schon wesentlich voller und da wars viiiiiiiiel schneller

• Wenn es nicht am zu vollen Speicher liegt, dann bleibt ja eigentlich nur das Software Problem :confused:

Hast Du es schonmal mit Einstellungen zurücksetzen versucht?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!