Heute für nur 1 cent pro Bild Digi-Fotos bei Pixaco drücken lassen

• Bin auf das im Betreff stehende Angebot gestossen. Nur Heute (3.Mai) gilt dieses Angebot für max. 100 Bilder. Nicht schlecht wie ich finde, kenne zwar den Anbieter nicht, das "Risiko" ist aber bei max. 1 Euro + 2.85 Versand nicht wirklich groß!

Link

• Hallo,

danke für den Tip! Leider funktioniert der Upload bei mir nicht richtig, meine eigenen Bilder sind nicht mehr im Warenkorb, dafür sehe ich Bilder von anderen Leuten...

EDIT:

Bomfunk99:
    Ändere doch bitte deinen Link, sonst landen alle in deinem (?) Warenkorb.

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Also bei mir ist alles abgestürzt. Der IE lässt sich auch nicht mehr öffnen.

EDIT: Außerdem bleibt es bei mir immer bei 16 % stehen.

• benningm

Das scheint "normal" zu sein.
    Bei mir hängt der auch bei jedem Bild genau bei 16%, für ein paar Sekunden.
    Anfangs war ich auch zu ungeduldig und hab abgebrochen :rolleyes:

EDIT: Das drecks Teil bleibt auch ansonsten so oft es nur geht stehen.
    Ich geb's jetzt auch auf. Bis um 12 Uhr wird das eh nix mehr. :mad:

• bei mir auch - ist das ätzend - ich übertrage seit 22 Uhr 89 Photos und bin erst beim 31.. da werde ich wohl nicht alle bis 0 Uhr schaffen. Kotz. Zu spät hier gesehen. Trotzdem genialer Tip.

• Um 23:58 war das Teil mit dem Uploaden endlich fertig, nachdem es immer nach ca. 36% des Bildes eine Zwangspause eingelegt hat. Dummerweise wurde nur ca. die Hälfte meiner Fotos hochgeladen, sodaß das Ganze keinen Sinn mehr machte (was soll ich mit ner zerstückelten Fotoserie?).

Ich hab's dann abgebrochen. Danke Pixaco, gute Werbung! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jamal
    Um 23:58 war das Teil mit dem Uploaden endlich fertig, nachdem es immer nach ca. 36% des Bildes eine Zwangspause eingelegt hat. Dummerweise wurde nur ca. die Hälfte meiner Fotos hochgeladen, sodaß das Ganze keinen Sinn mehr machte (was soll ich mit ner zerstückelten Fotoserie?).

Ich hab's dann abgebrochen. Danke Pixaco, gute Werbung! :flop:

Kann ich leider nur bestätigen.

Bin ebenfalls kurz vor Mitternacht fertig geworden, jedoch sind von meinen 100 Bildern gerade mal 57 angekommen... - und das nach 5 Stunden Ladezeit.

Keine Ahnung, was mit dem Rest passiert ist :flop:

Trotzdem habe ich die Bestellung abgeschickt; auch um einen Eindruck von der Entwicklungsqualität zu erhalten.

PS: Bei mir klappte es übrigens nur mit Firefox, da der IExplorer sich nach einer Weile immer verabschiedete.

PPS: Bomfunk99
    Vielen Dank für den Hinweis :top:

• Habe 100 Bilder machen lassen,
    bei mir lief es so durch, ohne pausen.
    War um ca 20 Uhr.
    87 Fotos a 500k.
    HAt alles geklappt.
    Mit Firefox gings langsam, mit ie ganz normal.
    Gruss
    Walter

Thanks für den Report

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!