Heute für nur 1 cent pro Bild Digi-Fotos bei Pixaco drücken lassen

• Bei mir war das Hochladen auch kurz vor 0 Uhr fertig und es fehlten ebenfalls noch eine Menge Bilder... :confused:
    Jedoch hab ich dann den Rest nach 0 Uhr erneut hochgeladen. Die Bestellung wurde um 1:24 Uhr abgeschickt und zum Aktionspreis bestätigt.
    Die haben scheinbar erst heute morgen die Preise wieder angepaßt :D
    Mal sehen...

Jedenfalls Danke für den Tipp :top:

• Hallo,
    also bei mir hat nach 3 Versuchen alles einwandfrei geklappt.
    EDIT:Weiß jmd wie lange der Versand dauert?

• Bei mir hats mit dem Hochladen gestern leider auch nicht geklappt, obwohl das bei pixaco sonst nie ein Problem war...

Die Preise wurden übrigens Punkt 0 Uhr wieder angepasst.

Der Versand geht recht flott, aber mit dem Feiertag jetzt noch dazwischen könnts schon auch Montag werden...

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Die Preise wurden übrigens Punkt 0 Uhr wieder angepasst.

Da mußt Du aber auf einer anderen Seite gewesen sein :D
    Wie gesagt, um halb 2 Uhr stand noch immer 1 Cent... (und ja, ich hab aktualisiert ;) )

Laut Kundenfeedback hat man die Bilder meist schon am nächsten Tag im Kasten, sofern man bis 15 Uhr bestellt.

• ich habs gestern auch um halb elf abgebrochen nachdem er für jedes bild ca 2 min zum hochladen brauchte :p

er hatte zwar schon zwanzig hochgeladen aber auch nur zwölf angezeigt.:rolleyes: :mad:

na auf jeden fall nochmal danke für den tip :top:

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Ich habe es heute Morgen um 7:30 hochgeladen, nachdem gestern Abend so alle 10 Min ein Bild durchlief. Es wurde mir trotzdem nur 1 ct pro Bild berechnet. Heute Mittag stand dann wieder der Normalpreis vin 8 ct (was ich jedoch auch sehr fair finde) auf deren Seite. Nette Aktion, vielen Dank!

• Heute sind nun die 100 Bilder für 3,85 € gekommen. :D
    Muß sagen, dass ich für den Preis nicht solch brilliante und vor allem farblich gut gelungene Bilder erwartet hätte.
    Kann Pixaco nur empfehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Heute sind nun die 100 Bilder für 3,85 € gekommen. :D
    Muß sagen, dass ich für den Preis nicht solch brilliante und vor allem farblich gut gelungene Bilder erwartet hätte.
    Kann Pixaco nur empfehlen :top:

Kann ich nur bestätigen :top:

Ein Folgeauftrag ist schon in Bearbeitung, denn den Preis für 11x17 finde ich für die Qualität recht günstig.

• Hallo,
    bei mir gings noch schneller
    Ich hatte meine Bilder bereits am Samstag :)

Top-Angebot und Top-Service

MfG

Felix

• Noch mal ein aktuelles Feedback:

Ich habe seit der Aktion ca. 200 Bilder bestellt.

Die Übertragung klappt mittlerweile fast reibungslos; nur ein Bild ist "verschwunden".

Die Bearbeitungszeit ist klasse... - jeweils einen Tag nach der Übertragung lagen die Bilder im Briefkasten :top:

Und die Qualität?

Das was auf dem Foto erscheint, ist optisch hervorragend und sehr realistisch.

Für die Formate 10 x 15 und selbst für das Sonderformat 11 x 17 wurde Kodak Royal Papier verwendet, auch wenn PIXACO schreibt, dass für 11 x 17 Standard Papier genommen wird.

Leider werden die Bilder aber im Vergleich zu anderen Anbietern teilweise stark beschnitten, sodass es vorkommen kann, dass Details am Rand einfach nicht auf dem Foto erscheinen. PIXACO schreibt, dass bis zu 5% fehlen können.

:flop:

Dies ist auch der einzige Punkt, der mich wirklich stört.
    Wäre schön , wenn bei PIXACO daran noch ein wenig optimiert wird.

Vengo

Disclaimer: In Kooperation mit affili.net bewerbe ich PIXACO, doch diese Partnerschaft hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung. Es war eher umgekehrt; die Leistungen von PIXACO haben mich dazu bewegt, sie zu bewerben.

Wer möchte, kann über diesen Link Bilder bestellen.
    Dafür erhalte ich dann einen Anteil von 15% des Nettoumsatzes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!