Hallo,
hat schon mal jemand es geschafft einen anderen Klingelton als das voreingestellte D1-Jingle einzustellen?
Sollte dies tatsächlich nicht möglich sein, wie ich w/dem D1-Branding vermute, wäre das der Gipfel der Kundenverarschung.
Danke für Eure Antworten
Gruss
Klaus
Klingeltöne S100 nicht einstellbar
-
-
-
Hi,
und herzlich willkommen bei TT.:)
Bei mir klappt der Klingeltonwechsel wunderbar.
Kann es sein, dass du beim Klingeltonwechsel Fehler gemacht hast? Ist jedem schon mal passiert. Anders kann ich es mir nicht erklären, es wäre zumindest ein Bug von dem ich noch nicht gehört habe. -
S100 Klingeltönwechsel
Hallo,
ist definitiv kein Bedienerfehler.
Ich kenne mich mit Handys wirklich aus.
Ich hatte das S100 bei D1 gekauft als ich noch Viag-Kunde war und da klappte das mit dem frei einstellbaren Ton auch.
Seit ich die D1 Karte im Slot habe kommt grundsätzlich das D1-Jingle als Klingelton selbst wenn ich andere eingestellt und gespeichert habe.
Vermute dass es ein D1-Branding-gewollt-Bug ist und wäre froh wenn andere D1-User etwas dazu sagen würden.
GRUSS
Klaus -
Ich hab meins auch beim T-Punkt geholt und betreibs mit ner D1Sim, und es klappt alles. An deiner Stelle würde ich zum nächsten T-Punkt gehen und es umtauschen.
-
Umtauschen !
Da kann ja nicht sein. D1 / D2 / O² Karten ständig im Wechsel drin. Ringtones lässig zu wechseln und die bleiben auch.:confused:
Als wech damit und neues her !:top:
-
Hallo,
zuerst mal Danke für die Antworten.
Vorweg eins: Ich bin wahrlich nicht ungeschickt mit Handys und schliesse einen Bedienfehler völlig aus.
Aber oh Wunder, jetzt gehts auf einmal. Vielleicht lag´s daran:
Ich hatte noch mit der VIAG-Karte einen Klingelton aufgespielt und auch eingestellt.
Als die D1-Karte reinkam war der Klingelton von D1-Jingle eingestellt.
Änderung ging wie gesagt nicht, obwohl irgend ein anderer Ton richtig gespeichert wurde und auch als eingest.Ton im Menu angezeigt wurde. Nur beim Klingeln kam dann das D1-Liedchen.
Dann habe ich den zuvor aufgesp.Ton gelöscht, das Handy aus- und eingeschaltet und siehe da auf einmal merkt sich das Teil jetzt auch andere Töne. Danach habe ich den gleichen zuvor aufgespielten Ton wieder draufgesemmelt und auch der lässt sich jetzt auf einmal einstellen.
Wunder der Technik, aber draufkommen muss man erst mal.Ansonsten finde ich das S100 wirklich sehr gut und wirklich gelungen.
Gruss
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!