6260 > Probleme mit Psiloc eProfiles Pro

  • hallo
    habe einige testversionen von psiloc's extended profiles und auch pro's auf meinem 6260 installiert und getestet.
    jetzt habe ich mich entschlossen, das programm zu kaufen.
    habe die neuste version installiert, die mir der onlineshop zum download bereitstellte (v2.20) aber des programm nimmt die seriennummer nicht an.
    nun weiß ich keinen rat mehr und das programm lässt sich auch nicht starten - testzeit ist ja vorrüber.
    hat jemand das selbe problem (gehabt) und weiß rat?
    sind vll irgendwo programmreste der andren versionen über und deswegen nimmt des prog die serial net an?
    seriennummer scheint richtig zu sein, der shop hat mit die selbe nochmal geschickt.
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.




    gruß
    esdex

  • Das selbe Problem hatte ich nicht.
    Aber ich würde als erstes an psiloc selbst wenden.
    Schließlich hast Du bei denen das Programm erworben.
    http://www.psiloc.com/


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Als letzte Lösung kannst du das Telefon formatieren. Dann wird der ganze Rotz von den psiloc Programmen auch gelöscht. Dann könntest du es nochmal mit der Seriennummer probieren ;) ...

  • Ich würde dir sowieso "Smart Profiles" von http://www.symbianware.com empfehlen. Kann sogar etwas mehr als eProfiles von Psiloc. Lade dir einfach mal die 14 Tage Testversion herunter.


    Einen Testbericht zu Smart Profiles findest du hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Als letzte Lösung kannst du das Telefon formatieren. Dann wird der ganze Rotz von den psiloc Programmen auch gelöscht. Dann könntest du es nochmal mit der Seriennummer probieren ;) ...


    >> und wie formatiere ich das tele? :)


    @ RS77: wäre eine überlegung wert, wenn ich nicht eprofiles schon gekauft hätte - hätt somit ja knappe 17 EUS zum fenster rausgeworfen :(


    gruß
    esdex

  • Danach ist aber alles gelöscht (Kontakte, Kalendereinträge,....). Also überleg´es dir gut und mach dir ggf. Backups.
    Mit der Tastenkombination *#7370# formatierst du das Phone komplett. Wenn du es machen solltest, achte unbedingt darauf, dass der Akku beim Formatieren voll ist oder das Phone am Ladegerät hängt, damit das Formatieren nicht "gestört" wird.

  • jo danke für die antwort!
    werde es gleich mal machen - mach gerade ein backup von den wichtigen dateien (kalender, mitteilungen etc..) ... bin mal gespannt ob es klappt - ich hoffe es :(


    gruß
    esdex

  • so, geasagt getan.
    tele formatiert - aber der key wird immernoch nicht vom programm angenommen.
    werde mich wohl oder übel doch direkt an psiloc bzw smartsam.de wenden müssen.
    aber danke dennoch :top:

  • Was ist daraus geworden?
    Frage da ich mir auch die Vollversion von eProfiles zulegen wollte.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • nix :(
    keinerlei reaktion von smartsam, pdassi oder psiloc.
    sehr sehr schwach - werde wohl nie wieder etwas bei/von den o.g. "anbietern" kaufen.
    habe mir sProfiles von symbianware zugelegt - ist das selbe wie eProfiles und das funktioniert wenigstens.
    ein freund, der eProfiles nutzt, hat auch eine komplett andere seriennummer bekommen - er hatte eine nummer und eine emailadresse, die er eingeben musste, dann hats auch funktioniert. ich konnte jedoch nur diese nummer eingeben - aber ohne erfolg :mad:
    17 EUR fürn bobbes. werde mal ein fax an pdassi/smartsam schicken müssen.


    gruß
    esdex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!