6260 > Probleme mit Psiloc eProfiles Pro

• Tut mir leid das es so blöd ausgegangen ist.
    Naja eProfiles gefällt mir von 2 Kleinigkeiten her besser.

Kann man bei sProfiles auch mit einem Profilwechsel die Themen wechseln?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann man bei sProfiles auch mit einem Profilwechsel die Themen wechseln?

Ja, kann man und auch via Kalendereinträge können die Profile gewechselt werden! Siehe http://www.symbianware.com/pro…p?id=sprofiles60&pl=n7610 oder mein Test auf http://www.s60.at/software/smartprofiles.htm!! Ich persönlich finde Smart Profiles besser und komfortabler!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nur so am Rande: Super Seiter!!! Weiter so! Die Workshops sind sehr genial!

Steht aber nicht in Deinem Test das man auch Themen mit dem Profilen wechseln kann. SProfiles hatte ich zum testen auch bei mir installiert.

EProfiles finde ich besser, da man einstellen kann auf die schnelle, Profil aktivieren für. Z.B. 10min. 1min. 3h30min usw. Und die Zeitpläne kann man schnell deaktivieren. Und das Menü ist Transparent. Das brauche ich jede Nacht, da ich dann über diese Einstellung das Profil Nacht aktiviere. Da ich nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ins Bett gehe ist diese funktion sehr hilfreich.

Andererseits kann man mit SProfiles per Kalendereintrag die Profile steuern und kann die Situationen auch umbenennen. Und es ist 6€ günstiger.

Hmmmmmmmmmm............
    Naja jetzt ist meine Demo Version abgelaufen und ich muß mich schnell entscheiden...

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ok, das mit den Profilen für die nächsten 10 min bietet sProfiles leider nicht und die andere Funktion bezgl. "Nacht" geht aber schon, oder was meinst du genau?

• Ich wollte damit nur zeigen das ich diese Funktion täglich brauche, und wo sie unter anderem besonders Sinn bei mir macht: Eben Nachts. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten Schlafen gehe schalte ich das Profil Nacht das ich selbst definiert habe eben für unterschiedlich lange Zeit an.

MfG Dan

• Zitat

Ich wollte damit nur zeigen das ich diese Funktion täglich brauche, und wo sie unter anderem besonders Sinn bei mir macht: Eben Nachts. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten Schlafen gehe schalte ich das Profil Nacht das ich selbst definiert habe eben für unterschiedlich lange Zeit an.

MfG Dan

Aber das kannst du mit Smart Profiles folgendermaßen lösen: Am Abend wenn du schlafen gehst, wählst du manuell das Profil "Nacht" und in Smart Profiles definierst du eine Regel, die am Morgen um sagen wir mal 6 Uhr auf "Allgemein" umschaltet!

• Das ist auch eine gute Idee! Ok kann man mit EProfiles auch machen.

Wie sieht es mit den Themen aus? Auf der Homepage von http://www.symbianware.com/
    Finde ich aber nichts über Themen.

Habe noch eine weitere Frage zu SProfiles:
    Angenommen ich habe im Kalender den eintrag "Besprechung" und habe diese Wort dann auch in SProfiles definiert.
    Angenommen dieser Termin "Besprechung" geht von 9 - 12 Uhr. Welchselt er dann das Profil nur für diese Zeit und geht danach automatisch in ein anderes Profil zurück?

MfG Dan

• Zitat

Wie sieht es mit den Themen aus? Auf der Homepage von http://www.symbianware.com/
    Finde ich aber nichts über Themen.

Upps, Themen selber kannst du nicht wechseln, sondern nur die Farbpalette. Du kannst die Themen mit eProfiles wechseln??

Zitat

Angenommen ich habe im Kalender den eintrag "Besprechung" und habe diese Wort dann auch in SProfiles definiert.
    Angenommen dieser Termin "Besprechung" geht von 9 - 12 Uhr. Welchselt er dann das Profil nur für diese Zeit und geht danach automatisch in ein anderes Profil zurück?MfG Dan

Ja, kannst einstellen, daß automatisch auf das vorher aktive Profil zurückgeschaltet wird!

• Ach so.
    Nein auch mit eProfiles geht es nicht.

Bei meinem 6260 was ich mal hatte, konnte man dies aber. Entweder mit SProfiles oder Eprofiles.

MFG Dan

• Hallo.
    Ich hatte nun am Freitag auch psiloc's extended profiles über http://www.smartsam.de gekauft.
    Mit dem gleichen mist, der Licensekey wurde von dem Gerät nicht genommen. Also Email über den Support an http://www.smartsam.de .Keine Reaktion von denen. Also rief ich deren teurer Hotline an. Man sagte mir nur das meine Mail bearbeitet würde, eventuell erst Montag. Heute erst immer noch nichts passiert. Also wieder diese teure Hotline angerufen. Man sagte mir ich bekäme eine Mail. Kam dann auch, dort wurde ich dann nur nochmal nach der Imei gefragt, die ich denen schon mehrfach zukommen ließ. Bis jetzt immer noch keine reaktion.

Gleichzeitig wandte ich mich aber über die Homepage von Psiloc an deren Support, ebenfalls per Mail und auf englisch. Heute vormittag kam eine Mail, mit einem anderen Key und einer Entschuldigung. Dieser funktionierte auch sofort. Guter Service von Psiloc. :top:

Auf die Antwort von smartsam.de warte ich immer noch :flop: mieser Service.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!